Ragnarök Festival 2011

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 04. September 2010.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
    Salve,
    nächstes Jahr findet das Ragnarök Festival 2011 wieder in Lichtenfels statt.

    Dazu gibt es auch schon die ersten Bandbestätigungen:
    Agrypnie, Alcest, Bran Barr, Catamenia, Graveworm, Hammer Horde,Path of Colconda, Shining, Thyrfing, Walkyrja, Wolfchant;

    Ticketpreise:
    sind leider noch nicht bekannt.

    Location: Stadthalle Lichtenfels

    Termin: 29. - 30.04.2011

    www.ragnaroek-festival.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. September 2010
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
    +
    Eis
    Enslaved
    Ignis Fatuu
    Negura Bunget
     
  3. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    oha
    da will ich wegn enslaved hin
    der rest reizt mich garnich^^
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
  5. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    nur wegen thyrfing, walkyrja und catamenia lohnt sich nich.
    außerdem läuft mir da zu viel braunes gesocks rum.. ;)
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    Deswegen geh ich da auch nimmer hin. Da hat man echt keinen Spaß mehr am Festival wenn n Kumpel von der braunen Scheiße verkloppt wird.
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    mhhh hab mir immer überlegt dahin zu fahren...nicht weit weg, und war immer an dem We nach oder an meinem Geb.
    Von daher nicht schlecht....mal gucken, was noch so kommt. Karte war auch nicht so teuer...35 € oder so, waren es 2010.
     
  8. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    da laufen nazis rum.. ich würd sowas nich unterstützen :o

    genauso wie aufm kings of black metal. ein grund echt nimmer hinzufahrn.. interessiert da niemanden ob die sich unters volk mischen oder nich. *drüberärger*
     
  9. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    nee. glaub ich.
     
  10. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    da laufen Nazis rum?!?! mhhh....dann wohl net so prickelnd, vorallem bei meinem Aussehen :D
     
  11. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    naja, davon ma abgesehen. ich hätt einfach keinen bock auf dieses pack da. bands hin oder her.. ;)
     
  12. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    ne, hätte ich auch keine Lust drauf.
    Zwei Freundinnen fahren da immer hin und sind ja hellauf begeistert, weil's schön klein ist usw.
    Aber auf so Glatzen hab ich dann keinen Bock. Und wie ihr schon sagt (aha aha, nun fällts mir wieder ein) die hatten letztes Jahr auf ihrer Homepage auch mitgeteilt, dass sie sich von den Vorwürfen distanzieren. Dort würden keine Nazi's rumrennen und wenn die Besucher mit entsprechenden Tattoos, T-Shirts usw. dort gesehen werden, kommen sie erst gar nicht rein, oder werden gleich rausgeschmissen.
     
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Du bist doch eine arische Schönheit.:o:D
     
  14. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja stimmt. Ich vergaß
    Hab ich den Spiegel wohl mit jmd anders verwechselt
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    Ich war die ersten 3-4 Jahre dort. Und jedes Jahr gabs dort eindeutig rechte Gestalten. Sowohl aufm Park/Campingplatz als auch in der Halle. Und es wurde jedes Jahr schlimmer, obwohl immer auf der Homepage angekündigt wurde, dass sie sich davon distanzieren und solche Leute nicht reinlassen.

    Ich hab also einige Jahre eher Gegenteilige Erfahrungen gemacht. Und mich wundert das nicht, dass es so läuft.

    Ich hab einige Jahre dran geglaubt, dass sich das bessert. Ich bin wegen den Bands auch gerne dort hin. Schade um das Festival, aber mir wars dann nach diesem Vorfall mit meinem Kumpel und noch nen paar anderen Umständen echt genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen