Ragnarök Festival 2009

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von finlandiavodka, 22. September 2008.

  1. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Stattfinden wird das Ragnarök 2009 am 17. + 18. April 2009 wie immer in Lichtenfels in der Stadthalle.

    Obwohl noch relativ viel Zeit ist, wurden schon reichlich geile Bands bestätigt.

    Bisher sind folgende Bands dabei:

    Adorned Brood
    Alestorm
    Alkonost
    Arkona
    Einherjer
    Fejd
    Finsterforst
    Fjoergyn
    Heidevolk
    Kivimetsän Druidi
    Korpiklaani
    Melechesh
    Midnattsol
    Týr
    Yggdrasil
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    werdammich ... dat issen billing , das selbst mich reizen würde :eek: und das will verfickt nochmal was heissen ...
     
  3. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    :eek:...is echt billig
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    lauter Heidenkacke, nix für mich :o
     
  5. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    THYRFING und FALCHION bestätigt
     
  6. Stoffel1337

    Stoffel1337 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Find totalst geil das Einherjer ne Reunion macht...
    einfach nur geil o_O
     
  7. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0

    bringt auch nix, rennt bestimmt wieder zuviel von nem gewissen Pack rum... :(
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.916
    Zustimmungen:
    452
    Ich geh nimmer hin, egal welche Bands da spielen. Dieses Festival ist für mich gestorben.
     
  9. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Updade:

    SARCOM, COR SCORPII, DORNENREICH, GERNOTSHAGEN und DARK FORTRESS bestätigt...
     
  10. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Gleichfalls. Obwohl mich das mit Dornenreich ärgert. Naja, werd sie schon noch irgendwann mal irgendwo zu sehen bekommen.
     
  11. Jannik

    Jannik Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde trotz allem wieder hinfahren.
    Dieses Jahr war das Festival wirklich klasse und ein richtiges Highlight im Konzertjahr 2008 !!
     
  12. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    aufm barther spielen sie auch..
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt minimal weit ab vom Schuss. ;)
    Müsste ich mal mit nem Besuch in Graal-Müritz verbinden, da waren wir früher immer im Urlaub. *schnüff* Und mal wieder aufn Darß...und so...aber da bräucht ich schon ne Ferienwohnung für n paar Tage, um das alles zu schaffen :D
    Nicht dass mich Dornenreich interessieren würde. :D

    Ich werd auch nicht mehr hingehen. Sollte ein Kumpel von mir wieder da sein, werd ich ihn vielleicht wieder mal aufm Parkplatz besuchen oder n Eis mit ihm essen gehen (verdammt war das lecker dieses Jahr :D), aber nachdem ich in der kurzen Zeit die ich da war schon wieder zuviel rechtes Pack gesehen habe, hab ich einfach die Lust dran verloren.
     

Diese Seite empfehlen