Ragnarök 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich bekomme den gedanken ans kings of black metal nich ausm kopp. :o da ging mir das nazi-pack schon aufn sack. wie solls erst da sein.. :o :rolleyes:

schade um die bands. aber ich unterstütze das festival nich. nee nööö.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich bekomme den gedanken ans kings of black metal nich ausm kopp. :o da ging mir das nazi-pack schon aufn sack. wie solls erst da sein.. :o :rolleyes:

schade um die bands. aber ich unterstütze das festival nich. nee nööö.

Ach ja stimmt, das Ragnarök hat ja einen recht einschlägigen Ruf...

Edit: Wobei da Agrypnie spielen, und die bekennen sich ja eigentlich offen zu einer antifaschistischen Einstellung:confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Ach ja stimmt, das Ragnarök hat ja einen recht einschlägigen Ruf...

Edit: Wobei da Agrypnie spielen, und die bekennen sich ja eigentlich offen zu einer antifaschistischen Einstellung:confused:

Trotzden treten da auch durchaus zweifelhafte Bands auf.
Und ich hab selbst mit eigenen Augen gesehen, wie da nen paar Leute fröhlich den Hitlergruß gemacht haben. Sowohl auf dem Parkplatz als auch in der Halle.
Für mich ist das Festval (leider, denn da sind echt immer wieder interessante Bands dabei) gestorben.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ach ja stimmt, das Ragnarök hat ja einen recht einschlägigen Ruf...

Edit: Wobei da Agrypnie spielen, und die bekennen sich ja eigentlich offen zu einer antifaschistischen Einstellung:confused:

naja, mir gehts prinzipiell darum, dass ich kein geld für n festival ausgebe, was offensichtlich kaum was gegen seinen schlechten ruf tut.. bands hin oder her. ganz wirste das braune pack eh nie los, aber als veranstalter kann man da wenigstens ma versuchen drauf zu achten, echt..
aufm kobm warn mehrere typen, die eindeutige tattoos, shirts oder beides getragen ham, kamen ohne probleme rein.. das wird da wohl nich anders sein, daher einfach ma keinen bock auf olle nazi-köppe.. :o

gnah. aber kampfar.. und alcest.. *seufz* :o:(
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Trotzden treten da auch durchaus zweifelhafte Bands auf.
Und ich hab selbst mit eigenen Augen gesehen, wie da nen paar Leute fröhlich den Hitlergruß gemacht haben. Sowohl auf dem Parkplatz als auch in der Halle.

Okay, ich glaube mich auch zu entsinnen, hier im Forum mal was gelesen zu haben, ich glaube von Tapio.:confused:

Wobei, vielleicht waren das keine Hitlergrüsse, sondern bloss High-Fives auf Distanz.:confused::D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Okay, ich glaube mich auch zu entsinnen, hier im Forum mal was gelesen zu haben, ich glaube von Tapio.:confused:

Wobei, vielleicht waren das keine Hitlergrüsse, sondern bloss High-Fives auf Distanz.:confused::D

Ja, genau der hatte da nen Zwischenfall mit den Nazis. Danach hat uns das Festival keinen Spaß mehr gemacht. Und seit dem gehen wir auch nicht mehr hin.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
naja, mir gehts prinzipiell darum, dass ich kein geld für n festival ausgebe, was offensichtlich kaum was gegen seinen schlechten ruf tut.. bands hin oder her. ganz wirste das braune pack eh nie los, aber als veranstalter kann man da wenigstens ma versuchen drauf zu achten, echt..
aufm kobm warn mehrere typen, die eindeutige tattoos, shirts oder beides getragen ham, kamen ohne probleme rein.. das wird da wohl nich anders sein, daher einfach ma keinen bock auf olle nazi-köppe.. :o

gnah. aber kampfar.. und alcest.. *seufz* :o:(

Ja, denn, sehr Schade um die Bands, aber wenn deren Entnazifizierung sich nur auf Lippenbekenntnisse beschränkt, dann wird das prinzipiell nichts.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, genau der hatte da nen Zwischenfall mit den Nazis. Danach hat uns das Festival keinen Spaß mehr gemacht. Und seit dem gehen wir auch nicht mehr hin.

Verständlich.

Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 Sekunden über braunes Pack aufregen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du dich wieder über braunes Pack aufregen kannst.