RAGE - Unity

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 03. Juni 2002.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hm irgendwo in dem forum stand mal dass die neue scheibe geil is... hab sie mir gestern dann mal runtergeladen, aber was ich da jetzt höre, kann mich nicht wirklich begeistern. von der musik her würds scho passen, aber mit dem gesang kann ich nix anfangen. hört sich mir teilweise zu sehr nach gejaule an... die tieferen passagen kommen ja noch ganz gut rüber. aber alles in allem hauts mich net vom hocker :-(

    aber das is ja bekanntlich geschmackssache.
    und ich muss es trotzdem immer wieder sagen.... man kann von manowar halten was man will, aber wenigstens fahren die nicht auf der eunuchen-gesänge-schiene... alles andere dazu wäre ne eigene diskussion ;-)
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Unity rult ass!
     
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    wuah... bin grad beim letzten titel angekommen.... was isn das für nerviges geklimper? machen die jetzt einen auf dream theater? die ham auch so ewig lange songs wo nur wirrwarr rauskommt *g*
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Unity rult ass!
     
  5. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    richtig alles Geschmackssache. Ich finde die neue Rage ziemlich geil (eunuchen Gesang ist für mich etwas anderes aber sicher net Rage). Hingegen gefällt mir Manowar eigentlich garnicht, n paar Lieder sind wenn man ziemlich besoffen ist, recht witzig, aber naja. Die neue Manowar gefällt mir allerdings noch weniger als der Rest von dennen.

    Da du dir die Scheibe ja eh nur runtergeladen hast musste dich zum glück net drüber ärgern und kannst die Files ja einfach wieder löschen. ;)
     
  6. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    was? wer is gstorben?
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinen Ohren ist das die Beste Arbeit, die irgend eine Band dieses Jahr, bis jetzt, abgeliefert hat.
    *indeckunggeh*
    Vor allem "Set this world in fire"
    Ein richtiger Ohrwurm ist das.
    Vielleicht solltest Du Dir das Album ein paar mal anhören.
    Geht mir auch öfter so. Erst gefällts mir gar nicht und denn find ich´s doch ganz ok !
     
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    @vangoth: ich hatte rage auch nicht direkt als eunuchengesang bezeichnet. das war nur eine allgemeine feststellung, wenn du dir die veröffentlichungen auf dem sektor so anguckst...

    naja gelöscht wird so schnell nix was mal drauf is. platz is genug. wer weiss wann ich des mal brauchen kann.
    hab schon einiges zeugs, wo ich am anfang gesagt hab, wasn schrott.... und nach einiger zeit wenn ich es mal wieder hör, fand ichs dann doch gut *gg*
    also den tag nicht vor dem abend loben ;-)
    im moment is das jedenfalls mein erster eindruck.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, die Manowar ist äußerst seltsam. Die wird auch nach dem 5. Mal nicht besser!
    Obwohl ich die Opern-Arie bewundernswert finde und mich frage: Singt er das wirklich selber?
    Wohl viel Technik dabei.
     
  10. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    naja zur neuen manowar hab ich mich auch schon genug geäussert. gibt in der tat bessere von den kings. das gestehe ich auch als treuer fan ein.
    was die opern-arie betrifft, kannst dir ja mal die live version ziehen. wobei mich das teil auch net unbedingt vom hocker haut, die live version wirkt wohl auch nur live besser *gg* was jedoch den qualitäten von eric als sänger keinen abbruch tut ;-)
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    mach ich mal, danke für den Tip.
    Finde die Arie eigentlich ganz gut.
    Mag Opern. *nochmalindeckunggeh*
     
  12. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Unity rult ass !
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Yeah! :D
     
  14. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    unity rult in der tat ass!!! ;)

    der gitarrist hört sich verdammt nach steve vai an!
     
  15. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht bloss der gitarrist.. das is VICTORRRRRR
     

Diese Seite empfehlen