Rage - Jubiläumsauftritt mit Special Guests

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das mit Schmier wussten wir ja schon...aber das..Oo wow, nette Besetzung. Wenigstens Destruction könnten jetzt aber noch kommen!
 

Jasonman

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2005
137
0
61
55
Viernheim
Ich finde den RAGE Gig nicht zu früh angesetzt.
1. Gibt es einen besseren Grund so früh ein paar Bierchen zu trinken? :confused:
2. Ich bin 40, d.h. ab 20.00 Uhr geht ohne zeitweilig Wiederbelebungsmassnahmen nix mehr!!!:D

Member of "The Zwo Luftbumbe live in Wacken 2009":D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hatte mich schon gefreut, als ich was mit "Rage - Jubiläumsauftritt" gelesen habe, weil ich gehofft hatte, dass sie mit Orchester kommen. Schade. "Schmier von Destruction dabei" .. mmh .. mei .. "Destruction dabei" wäre die bessere Nachricht gewesen. :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
naja rage war ja noch nie so mein ding, aber bei den special guests werd ichs mir wohl ansehen, wenn nix besseres läuft - auf alle fälle ne feine sache *daumen heb*
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Also für mich ist jetzt klar, dass ich sie mir wohl auf jeden Fall anschaun werde :D