Rage im Januar - wer ist dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Do. 22.01.2004 Nürnberg Hirsch
Kate McGee
horos
codo der 3. mit Schild :rolleyes::D
Pumpkin
Mr. Bungle
PoS
Nightmare (sehr wahrscheinlich) :D
Linda
metalpapa (vielleicht)
sulmerer (vielleicht)



Fr. 23.01.2004 Münster-Breitefeld (bei Darmstadt) Live Arena


Sa. 24.01.2004 Andernach JUZ


So. 25.01.2004 Bochum Zeche (DVD - Aufnahme)
Papa Joe (höchstwahrscheinlich)
METgod666
Persil! (50% Wahrscheinlichkeit)
grinsekatze666
Demon



so, mein Schatz geht also auch endgültig mit :)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Do. 22.01.2004 Nürnberg Hirsch
Kate McGee
horos
codo der 3. mit Schild :rolleyes::D
Pumpkin
Mr. Bungle
PoS
Nightmare (sehr wahrscheinlich) :D
Linda
metalpapa (vielleicht)
sulmerer (vielleicht)



Fr. 23.01.2004 Münster-Breitefeld (bei Darmstadt) Live Arena


Sa. 24.01.2004 Andernach JUZ


So. 25.01.2004 Bochum Zeche (DVD - Aufnahme)
Papa Joe +6
METgod666
Persil! (50% Wahrscheinlichkeit)
grinsekatze666
Demon


Ratet mal wer sich jetzt schon nen riesigen Ast freut :D:p:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Menno ... ich möchte schon gern... aber von meinen Kumpels hier will keiner mit... und alleine hochfahren hab ich keinen Bock... werd ich wohl kurzfristig entscheiden...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undertaker
Ich werde doch nicht in Bochum dabei sein . Hab mir leider ne Knieverletzung zugezogen und da ist ein überfülltes Konzert wohl nicht das richtige . :(

Kann ich nachvollziehen - bei mir ist es Verdacht auf einem Bandscheinvorfall, der mich zu Zurückhaltung bei meinen Freizeitaktivitäten zwingt. Wünsche auf jeden fall gute Besserung...