Rage Divine 3 am 22.07.05 in Hanau / Halle 2

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerIncubus, 28. Juni 2005.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    So hier mache ich auch mal Werbung:

    Das Rage Divine Metal Festival geht in der halle2 in die dritte Runde und wieder wurden nur richtige Hämmer ausgewählt.
    CHASED CRIME aus Offenbach sind schon seit Ende der 80er unterwegs und haben über die Jahre immer wieder von sich reden gemacht. Man kann kompromisslosen und aggressiven Prog-Metal mit unglaublicher Live-Erfahrung erwarten.
    SAD kommen weit angereist, um auf dem Rage Divine zu spielen. Die sechs Kölner bieten dem Publikum eine gute Mischung aus Black / Death / Thrash Metal gepaart mit modernen Elementen. Aber man sollte sich selbst ein Bild machen.
    PUKY SPOON haben seit der Gründung der Band 2000 im Raum Hanau eine bewegte Vergangenheit mit vielen Besetzungswechseln aus den unterschiedlichsten Gründen. Was als Punk anfangen sollte, hat sich mittlerweile zu solidem Schwermetall ausgewachsen - schwere Drums, fette Bässe, stahlharte Riffs und entschlossene Gesänge bilden das Gerüst ihres Sounds.
    DOWNSCAPE kommen aus Münster / Dieburg bei Darmstadt und haben in sechs Jahre ein Grundkonzept aus Groove und Härte ausgearbeitet und immer weiter verfeinert, das eine explosive Deathmetal/core Mischung ergibt.
    Bang your heads – don't miss this!


    Vlt. hat ja jemand Lust zu kommen. Is nen hübsches kleines Festival und war die letzten 2 ma super geil nur leider auch kaum besucht.
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Einfach ma pushen :D
     

Diese Seite empfehlen