Rage Against the Machine

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Zschaage, 04. Juli 2013.

?

Rage Against the Machine auf Wacken?

1. Jau!

8 Stimme(n)
    42,1%
  2. Nö!

11 Stimme(n)
    57,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zschaage

Zschaage Newbie

Wer kennt sie nicht:
    Rage Against the Machine, die populäre und polarisierende Alternative-Metal-Band aus Los Angeles, Kalifornien spielt nur selten in Europa, wenn überhaupt.

Gibt es nicht irgendeine Chance RATM nach Wacken zu bringen? Vielleicht 2014 oder 2015? Ich habe selten eine Band gesehen die live mit so vielen Emotionen auftritt.

Ich möchte wissen, ob es hier, im Forum, aus der Community genug Rückhalt für diese Band auf dem besten Festival der Welt gäbe.

2. FingerMann

FingerMann Newbie

Hallo,
    klar kennt die jeder:p
    Ich find RATM gut, auch wenn viele meinen, dass die zu kommerzialisiert sind.
    Würd die sehr gerne aufm Festival sehen und stimme hiermit dafür.
    Bin echt verwundert, dass ich der bisher einzige bin:confused:
    Gruß der Fingermann

3. lumpi13

lumpi13 Newbie

So gern ich sie auch sehen würde... Das ist und bleibt eine Nu Metal Band und viele in diesem Forum würden lieber irgendwelche Faschoidioten auf Wacken sehen als Nu Metal. Denn im Gegensatz zu Deutschrock sei Nu Metal ja kein Metal...

4. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Mit RATM konnte man praktisch jedes Festival regelrecht abfackeln - aber das ist ungefähr 15 Jahre her... ^^

5. BlackDeath1982

BlackDeath1982 W:O:A Metalhead

Also das wäre auf jedenfall was!! Aber hab ich was verpasst ich dachte die gibbet nichtmehr??

6. kruega

kruega Newbie

Gibt es schon noch, zumindest live, wenn die Kohle stimmt. Soweit bislang durchgedrungen ist, stehen die Chancen wohl recht gut, dass RATM 2014 zwar nicht in Wacken, wohl aber in Scheeßel beim Hurricane dabei sein werden. Das wünschen sich zumindest die Veranstalter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen