RAGE AGAINST THE MACHINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
sitze im büro,lausche den klängen der herren und stelle beim blick ins forum fest : wurde hier nicht nur einmal "versteckt" gepostet !

...und auch,wenn jetzt ein teil der gemeinde wieder aufschreit :
beschäftigt euch mit RATM mal kurz,so ca. 2 songs lang (empfohlen > "testify" + "sleep now in the fire") seid objektiv und stellt euch DIESE power auf der bühne vor !!!
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
nee,ich auch nicht... RAR und seine vorläufer sind das geworden,was aus wacken hoffentlich nie werden wird,die gefahr besteht aber immer,siehe die leidige diskussion um sog. "kommerzielle bands" -

und ne reguläre tour von RATM ist wohl ausgeschlossen :(
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
ob sie passen is echt so ne frage (eher weniger)
aber sehen würde ich die auch gerne mal
und zu rar muss ich auch nicht unbedingt, obwohl sie dieses jahr unverschämt viele gute bands haben, wie Metallica (mal wieder) oder Motörhead und Nightwish aber dann auch noch Dimmu Borgir!!! so ne unverschämtheit!!!! :mad:
ich finde man sollte rar niederbrennen und diese bands nach wacken (zurück-)holen!!!!! *empört* aaarrrrggggghhhh *wut*
was nur geld aus leuten machen kann. ich glaub es ja wohl nicht
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
tja ich werde sie in rock im park sehen (wie untrve!) :cool:

...und nach wacken "würden die eh nicht passen" :o

kein vorwurf an spider-schwein ! das RAR-/RIP-billing ist amtlich und von daher kann ich deine entscheidung,dorthin zu pilgern,nachvollziehen ! aber da isses wieder : "...nicht passen" :rolleyes:

menno !

RATM rocken 1.,2. live sowieso,haben 3. qualität und das sind gewichtige kriterien - hier werden auch absurdere vorschläge gemacht ;)

ausserdem haben die bands,denen hier gehuldigt wird,offensichtlich weit weniger probleme damit "untrve" zu sein,wenn sie nur n ausreichend grosses publikum erreichen können...
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
kein vorwurf an spider-schwein ! das RAR-/RIP-billing ist amtlich und von daher kann ich deine entscheidung,dorthin zu pilgern,nachvollziehen ! aber da isses wieder : "...nicht passen" :rolleyes:

menno !

RATM rocken 1.,2. live sowieso,haben 3. qualität und das sind gewichtige kriterien - hier werden auch absurdere vorschläge gemacht ;)

ausserdem haben die bands,denen hier gehuldigt wird,offensichtlich weit weniger probleme damit "untrve" zu sein,wenn sie nur n ausreichend grosses publikum erreichen können...
aber ich kann drauf verzichten ratm vor ne handvoll leuten aufm wacken zu sehen und der rest der leute weiß die band gar nicht zu würdigen. gut dasselbe wird bei rar/rip auch zutreffen, aber da werden die leute sicher nicht sagen: "dieser hip hop müll hat hier nichts zu suchen" usw.
außerdem war ich 2007 auch bei rock im park (slayer, megadeth, machine head u.a.) und es war ein sehr schönes festival. lag v.a. daran, dass es mitten in der stadt liegt (weshalb rock am ring für mich sowieso entfallen würde). aber die preise bei dem festival sind wirklich unverschämt, z.B. 3,30 € + 1 € pfand für einen 0,33 beck's (zudem bekommt man kein anderes bier) und die karte ist auch extrem teuer 125 € (ab 1.2. noch teurer). aber darüber brauche ich mir keine sorgen, machen, denn ich hab bereits eine zu weihnachten bekommen ;)

edit: das mit dem nicht passen, war ironisch von mir gemeint, falls das nicht klar ist
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
oh,ironie ist angekommen - danke...

nicht würdigen... kann passieren,glaub ich aber nicht wirklich.
RATM ziehen innerhalb des genres viele leute an,die fans,aber auch die neugierigen und jene,die respekt vor der leistung dieser band haben. bemerkbar machen sich (auch oder gerade hier im forum...) leider meist die negativen stimmen ( :eek: "dagegen !!!")

"metaller" sind gemeinhin tolerant - nicht alle,aber der weitaus grösste teil :rolleyes:

*trotz fortgeschrittenen alters immer noch an das gute im menschen glaubt*
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
oh,ironie ist angekommen - danke...

nicht würdigen... kann passieren,glaub ich aber nicht wirklich.
RATM ziehen innerhalb des genres viele leute an,die fans,aber auch die neugierigen und jene,die respekt vor der leistung dieser band haben. bemerkbar machen sich (auch oder gerade hier im forum...) leider meist die negativen stimmen ( :eek: "dagegen !!!")

"metaller" sind gemeinhin tolerant - nicht alle,aber der weitaus grösste teil :rolleyes:

*trotz fortgeschrittenen alters immer noch an das gute im menschen glaubt*
du hast schon recht. dennoch denke ich, ist es unvorstellbar, dass sie kommen, aber falls doch. mir solls recht sein. ich sehe mir die band auch gerne zwei mal an :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
die gibts noch on stage? hätte ich nicht gedacht :D

aber naja... RATM und WOA? hmhmhm...