rage against racism, sa. 09. juni 07, duisburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ey Colamann du Gurke. So langsam glaub ich du ignorierst mich absichtlich? Oder Roland hat mal wieder voll mit Infos gegeizt? Ich bin spätestens ab Donnerstag in MS und wollte auch zum RAR. Also hatte ich bisher angenommen, dass wir am Samstag gemeinsam mit meinem Auto nach Duisburg düsen…Roland hat so was sogar schon mal erwähnt, dass er dich angeblich drauf angesprochen hätte? :confused:

Ich raff bald gar nüscht mehr. :(

:confused: Also davon hör ich grad zum ersten Mal. Is aber prima :)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
So, hier die Zeitplanung für die Bahnfahrer aus Richtung Münster:

Hinfahrt stündlich um 37 ab Münster, ich würd vorschlagen 13:37 (15:04 in rheinhausen) oder 14:37 (16:04 in Rheinhausen). Sarah und ich steigen in Dülmen zu. Wg. der Tickets (wer sie kauft müsste man noch gucken).

Heimfahrt um 22:53, ankunft Münster um 0:50 oder
23:15, ankunft Münster 1:50

bei der letzten Verbindung hängt man allerdings ne knappe Stunde in Duisburg am Bahnhof rum.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
So, hier die Zeitplanung für die Bahnfahrer aus Richtung Münster:

Hinfahrt stündlich um 37 ab Münster, ich würd vorschlagen 13:37 (15:04 in rheinhausen) oder 14:37 (16:04 in Rheinhausen). Sarah und ich steigen in Dülmen zu. Wg. der Tickets (wer sie kauft müsste man noch gucken).

Heimfahrt um 22:53, ankunft Münster um 0:50 oder
23:15, ankunft Münster 1:50

bei der letzten Verbindung hängt man allerdings ne knappe Stunde in Duisburg am Bahnhof rum.

klingt gut ! Wer kommt noch mit ? klärt sich wahrscheinlich Donnerstag, woll ?