rage against racism, sa. 09. juni 07, duisburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ach, ihr habt das Ticket noch gar nicht voll? Roland und ich fahren auch Samstag mit dem Zug hin. Aber halt nicht wieder zurück.
Wat isn mit Fridis?

Ey Colamann du Gurke. So langsam glaub ich du ignorierst mich absichtlich? Oder Roland hat mal wieder voll mit Infos gegeizt? Ich bin spätestens ab Donnerstag in MS und wollte auch zum RAR. Also hatte ich bisher angenommen, dass wir am Samstag gemeinsam mit meinem Auto nach Duisburg düsen…Roland hat so was sogar schon mal erwähnt, dass er dich angeblich drauf angesprochen hätte? :confused:

Ich raff bald gar nüscht mehr. :(
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Aber irgendwie fehlt hier ne Liste :p

  • BL (+ Terrorkroete)
  • Colamann
  • dasQ ?
  • Falki ?
  • lindsch
  • Mega
  • Neti
  • PoMes + Sarah
  • starlight
  • Varny + Roland

So, hab ich irgendwen vergessen??? Naja, koennt euch ja nachtragen ;)
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Ich werd wohl auch vorbeischaun..kost ja nicht die Welt *ggg*

Nur blöd, dass ich zwischendrin mal weg muss.. ein Kollege hatn Konzert in Voerde an dem Tag..aber naja... man ist ja mobil ;)