Rage Against Racism Festival 25.06.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
:mad: ... diese ganzen Pisser in den Ämtern scheissen sich nur noch ins Hemd :mad:

Demnächst werden wohl noch Schleusen in den Fussgängerzonen installiert um grössere Menschenansammlungen zu verhindern ...

*kotz*
So isses. Für mich ist das alles eine Strategie vom vollkommenen Versagen der öffentlichen Ämter und vor allem der Bundespolizei bei der Loveparade abzulenken.

Wenn ich mich richtig erinnere (und die Demenz hat mich noch nicht vollkommen im Griff), gab es bei RAR eine riesige Wiese, auf der sich alles super entspannen kann, wenn´s mal vor der Bühne zu Problemen gibt. Außerdem erinnere ich mich so an geschätzte 2000 Personen auf einem Gelände, wo noch locker 1000 drauf gepasst hätten.(jeweils mehr als grob geschätzt).

Dann muss man halt ne Zugangskontrolle machen und nur x-y- Personen drauf lassen gleichzeitig - alles ist sicher - meiner Meinung nach. Aber das lassen die Behörden ja scheinbar nicht zu. Bin mal aufs Dong gespannt, was die Behörden denen aufs Auge gedrückt haben. Die Sache mit der Himmelsleiter ist auf jeden Fall schon mal mehr als Lächerlich.