Rage against Racism Festival 2012

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von EvilJay, 01. März 2012.

  1. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr wird es wieder ein Rage Against Racism geben. termin ist der 09.06.2012


    Hier die frohe Botschaft der Orga:

    Nach dem wir ja im vergangenen Jahr leider eine Runde aussetzten mussten, können wir euch nun wieder zu einem weiteren "Rage Against Racism" Festival einladen. Termin ist der 09.06.2012.
    Durch den nötigen Umbau (um wieder Festivals veranstalten zu dürfen) sind dem Verein "Inne Mühle e.V." Kosten von über 10.000,- Euro entstanden und obwohl wir von unserem letztjährigen Konzept wieder zurücktreten und in diesem Jahr wieder für euch umsonst veranstalten, hoffen wir auf eure Hilfe. In den nächsten Tagen werden wir deshalb zu Spenden aufrufen - Details folgen.
    Glücklicherweise waren fast alle Bands, die für letztes Jahr gebucht waren und denen wir letztes Jahr absagen mussten, wieder Willens für euch zu spielen. Headliner haben wir in diesem Jahr gleich zwei, nämlich Suidakra und Night In Gales - hier der komplette Zeitplan:

    S U I D A K R A [21:50 - 23:00]
    www.myspace.com/suidakra

    N I G H T I N G A L E S [20:25 - 21:35]
    www.myspace.com/nightingales

    Contradiction [19:20 - 20:10]
    www.myspace.com/contradictionmetal

    V8Wankers [18:15 - 19:05]
    www.myspace.com/v8wankers

    Synasthasia [17:10 - 18:00]
    www.myspace.com/synasthasia

    World Downfall [16:15 - 16:55]
    www.myspace.com/worlddownfall

    Solar Fragment [15:20 - 16:00]
    www.myspace.com/solarfragment

    Harasai [14:25 - 15:05]
    www.myspace.com/harasai

    Minerva [13:30 - 14:10]
    www.myspace.com/minervade


    www.rageagainstracism.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. März 2012
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich Standardtermin, dieses Jahr aber leider aufm Metalfest.
    Das Lineup haut mich dieses Jahr aber nicht völlig aus den Schuhen, wie sonst immer, auch wenn Suidakra und Night in Gales natürlich Bombe sind :cool:.

    Viel Spaß, allen die hingehen.
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Oh, stimmt:D Da bin ich ja selbst auf dem metalfest:D:D
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Ich nicht :o

    Bin da mit Stand und Prötteln und überhaupt! :cool:
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Oh, wollte ich eigentlich auch hin, aber da man gerade angemerkt hat, dass da Metalfest ist, wird das RARF ohne mich sein.
     

Diese Seite empfehlen