RAGE 20th Anniversary Tour + DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
jaja, hab schon mal gschaut wie weit's da jeweils is...kommt etwa aufs selbe raus...
Sonntag wär natürlich besser als...äh...Mittwoch.
Wollt halt gern mal den/das Colossaal sehen...wobei die Rofa ja auch berühmt-berüchtigt is...
aber eigentlich is das auch alles etwas weit
mich stört da eins an den Tourdaten: Nürnberg oder so fehlt...
jepp, hatse schon recht. aber mit ludwigsburg könnt ich grad noch leben.


spam ma halt des ragegästebuch a bissle zu von wegen gig in nbg :D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich schätz mal, wenn überhaupt, dann wirds die Rofa werden...Aschaffenburg unter der Woche is einfach blöd und so schön wie's is dass es an nem Samstag is, Kaufbeuren is ZU weit...da könnt ich ja ansonsten gleich nach Bochum, Saarbrücken oder Osna und das wär net viel weiter :rolleyes:
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich schätz mal, wenn überhaupt, dann wirds die Rofa werden...Aschaffenburg unter der Woche is einfach blöd und so schön wie's is dass es an nem Samstag is, Kaufbeuren is ZU weit...da könnt ich ja ansonsten gleich nach Bochum, Saarbrücken oder Osna und das wär net viel weiter :rolleyes:


aber rofa is doch auch unter der woche oder?
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Sonntag...
ich sag mal, es macht sich leichter Montag früh blau als Donnerstag früh
bzw erst mal schauen wie's unimäßig aussieht in dem Semester


na bei mir net unbedingt ;)

also ich komm sollte der Termin verlegt werden, sich die Planeten verschieben oder der Kalender sich zu meinem Vorteil ändern ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Di. 07.12.2004 D Saarbrücken Garage


Mi. 08.12.2004 D Aschaffenburg Colos-Saal

codo (?)
Kate (?)

Do. 09.12.2004 D Bochum Zeche
Colamann (oder Osna? :))
WaPi (oder Osna...)

Fr. 10.12.2004 D Osnabrück N8
Colamann (oder Bochum? ;))
WaPi (oder Bochum...)

Sa. 11.12.2004 D Kaufbeuren Zeppelinhalle

codo (?)
Kate (?)


So. 12.12.2004 D Ludwigsburg Rockfabrik

codo (?)
Kate (?)
PoS (?)


Di. 14.12.2004 D Hamburg Markthalle
t3nGu (?)

25.12. Bonn mit Gun Barrel
 

METi

W:O:A Metalmaster
Di. 07.12.2004 D Saarbrücken Garage


Mi. 08.12.2004 D Aschaffenburg Colos-Saal

codo (?)
Kate (?)

Do. 09.12.2004 D Bochum Zeche
Colamann (oder Osna? )
WaPi (oder Osna...)

Fr. 10.12.2004 D Osnabrück N8
Colamann (oder Bochum? )
METgod666 !!!
WaPi (oder Bochum...)

Sa. 11.12.2004 D Kaufbeuren Zeppelinhalle

codo (?)
Kate (?)


So. 12.12.2004 D Ludwigsburg Rockfabrik

codo (?)
Kate (?)
PoS (?)


Di. 14.12.2004 D Hamburg Markthalle
t3nGu (?)

25.12. Bonn mit Gun Barrel



Bin ich Bochum dabei :) quasi heimspiel für rage kann man sich nitt entgehen lassen !