*räusper*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So a la "Anale Grande"?? Nee, nix da, mein Arsch bleibt Jungfrau! Da besteh ich drauf, so verwirrt kann ich gar nicht sein. Da kommt mir nicht mal nen Zäpfchen rein... *zeter*
 
G

Guest

Guest
Na gut, dann kommst du eben zum Urologen, und der fummelt dann vorne rum! Auch egal... Obwohl, da is glaub ich gar nix zum fummeln oder? *g*
 
G

Guest

Guest
Na gut, dann kommst du eben zum Urologen, und der fummelt dann vorne rum! Auch egal... Obwohl, da is glaub ich gar nix zum fummeln oder? *g*
 
G

Guest

Guest
hm... also.... ähem... *räusper* ICH HAB GRAD NUT GENUGTUUNG FESTGESTELLT DAS MICH BISW JETZT NOCH NIEMAND HIER GESLAPPT HAT... ab jetzt gilts nimmer... *fg* hey andreas, schon gemerkt das ich mich in deinem gästebuch verewigt hab?
 
G

Guest

Guest
Klar, hab ich doch gleich notiert! Netter Zug von dir... *gg*
Mal schauen, ich glaub am WE werd ich mal nen bisschen an meiner HP weiterbasteln. Dann darfst du wieder reinschauen.
Und der Demon natürlich auch, nachdem ich ihn vom Neurologen zurück in die Geschlossene gebracht hab *lol*
 
G

Guest

Guest
Hey Demon, nen Proktologe ist also nen schwuler Urologe?? Und lass mal mein "unten" aus dem Spiel, das geht dich nix an - bist ja nur neidisch... *g*
 
G

Guest

Guest
2?? Oh, ist er schon wieder gewachsen? Oder hab ich ne Erektion? *nachschau*