*räusper*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aaaalso, falls die folgenden themen hier shcon behandelt wurden: sorry, slappt mich soviel ihr wollt...! war ja lange net da....

tja, leß´ hier grad das iced earth ihre euro-tour nachholn wollen, is zumindest versprochen.... d.h. die fällt wohl bis auf weiteres aus? lustig find ich das jetzt ja nich, nur irgendwie komisch.. da spielt man einmal mit dem gedanken sich die brüder anzugucken, und dann sowas... tztztz.. 3.10. hamburg, das wärs gewesen...
und nun, hab mir vorhin mal den woa artikel im RH angegucikt... und was erblick ich da: eine gewisse weiße abbildung auf einem gewissen schwarzen schild das in einem gewissen forum-camp auf einem gaaaanz bestimmten festival stand... hach, diese erinnerungen.. *heul*

und nun, slappt mich wenn ihr wollt, da krieg ich wenigstens mal etwas rückmeldung auf einen artikel...
 
G

Guest

Guest
ha!!!!!!!!!! ich war dabei wo die gewisse weisse abbildung auf dem gewissen schwarzen hintergrund auf film gebannt wurde, jajaja!!!!!!!! *freutsichbeisonemhistorischenaugenblickdabeigewesenzusein*

das mit iced earth weiss ich abba leider ned.........
 
G

Guest

Guest
Schild? Abbildung? Rock Hard? Da muss ich doch gleich mal schauen gehen... *such*
 
G

Guest

Guest
ham ja auch foddos von uns gemacht, aber nein, die kommen da natürlich nicht in des heftl in des blede eine.......naja was solls, muss ma des glaub ich noch zulegen...
 
G

Guest

Guest
Ich muss mir den irre langen Bericht übers Wacken noch durchlesen! Hab die rockHard jetzt schon ein paar Tage und bin noch net weit gekommen! Ich sitz glaub ich viel zu oft vorm rechner! Sollte mal wieder mehr lesen!
 
G

Guest

Guest
*lol* liest doch eh seit neuestem n buch!

gugug Demon, Raidri, Methorn und lilith natürlich auch!
 
G

Guest

Guest
Schon lange!! Hab erstmal ne Runde frei! Muss aber um 15h nen alten Sack zum Azt bringen!
 
G

Guest

Guest
Watt? Du willst mich zum Arzt bringen? Schon wieder nen gelben Schein? Goil *froi*
 
G

Guest

Guest
Hehe, ja ich hol dich dann so gegen 14.45h ab okay? Dann gehts auf zum Proktologen! *g*
 
G

Guest

Guest
Proktologe? Watt macht der denn? Irgendwas Unanständiges am Unterleib? Oder wie jetzt? Dann will ich da nicht hin...
 
G

Guest

Guest
Doch du musst! Du bist nämlich total verwirrt und weisst nicht mehr, was richtig für dich ist!

Der Proktologe zieht sich vor der Behandlung meist nen Gummihandschuh an und dann gehts rund!