radio wechsel im kadett

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 19. Juni 2002.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    also ich hab mir n neues radio für mein kadett E gekauft, das alte muss raus aber wie??

    kann mir jemand helfen oder hat das ma gemacht oder weis ne seite zum nachschauen??
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hassu dir zufällig das Aldi-mp3-Radio gekeuft, was es im Moment für billich Geld zu haben gibt?

    Vom Kadett habbich leider keine Ahnung... sorry...
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Kadett? K.A.!!!
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    ja ne im opel forum ham se mir geholfen


    und das radio is das billiger mp3 radiuo!!!
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hmmm... opal.. würde sagen... ach nee... wahrscheinlich hat sich da ding nur irgendwie gekantet.. das radio im mercer meines cousins geht auch nich so leicht raus :D
    nimm dir mal alles was du zum schraubenlösen so findest und setz dich da mal ran... zur noch schraub ne verkleidung ab... wo sitzt´n das radio?
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Verräter! Treib sich in anderen Foren rum!! :D ;)
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jou, das soll nicht schlecht sein... schreib mal wie's ist, wenn du's auprobiert hast...
    Mein Arbeitskollege wollte sich das eigendlich auch kaufen... bis heute morgen. Da hat er sich überlegt, daß er das Geld lieber sparen will für Tatoos. :D:D
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.301
    Zustimmungen:
    311
    Wo wir grad dabei san, wie bekommt man n Radio im Polo raus?
     
  9. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Im Polo keine Ahnung aber in meinem Kadett konnt ich das so rausziehen !!! Hab mi9r auch das Aldi teil gekauft is echt gut macht ne menge lärm und zeigt auch die mp3 tag´s an zumindestens den titel und wenn man auf son knopf drückt auch den interpreten !!! Hat leider nur 6 Senderspeicher aber eigentlich reicht das auch im radio kommt eh nichts vernünftiges !!!
     

Diese Seite empfehlen