Racer X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wild-steel

Newbie
27 Nov. 2002
4
0
46
Website besuchen
Da auf den ganzen Festivals ja fast nur mehr die gleichen Bands spielen ,das heist letztes Jahr BYH heuer Wacken und umgekehrt,hätte ich da mal ein paar andere Vorschläge

Racer X,
Queensryche,
Black Symphony,
Dream Theater,
Threshold
Nochmal Candlemass hab sie leider dieses Jahr verpasst!!!!
Trouble,
Malmsteen(neue Killerscheibe)
Aftershok(Shok Paris)
TNT,
Westworld
Riot

Es gibt ja so viele geile Bands,bitte nicht immer die gleichen,ich meine Primal Fear,Stratov.Rge sind super Bands aber einfach haltjedes Jahr bei einem Festival der großen Vertreten!Vieelicht habt Ihr die Chance die eine oder andere Band zu buchen.