Racer X

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von wild-steel, 27. November 2002.

  1. wild-steel

    wild-steel Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da auf den ganzen Festivals ja fast nur mehr die gleichen Bands spielen ,das heist letztes Jahr BYH heuer Wacken und umgekehrt,hätte ich da mal ein paar andere Vorschläge

    Racer X,
    Queensryche,
    Black Symphony,
    Dream Theater,
    Threshold
    Nochmal Candlemass hab sie leider dieses Jahr verpasst!!!!
    Trouble,
    Malmsteen(neue Killerscheibe)
    Aftershok(Shok Paris)
    TNT,
    Westworld
    Riot

    Es gibt ja so viele geile Bands,bitte nicht immer die gleichen,ich meine Primal Fear,Stratov.Rge sind super Bands aber einfach haltjedes Jahr bei einem Festival der großen Vertreten!Vieelicht habt Ihr die Chance die eine oder andere Band zu buchen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sind mit BS, Candlemass, Trouble, Malmsteen, TNT in Kontakt
     

Diese Seite empfehlen