Rabenschrey und In Extremo gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von pla1nswalk3r, 01. Juli 2009.

1. pla1nswalk3r

pla1nswalk3r Newbie

Hi!

Ich hab mir grade die Running Order nochmal angeguckt und gesehen, dass Rabenschrey und In Extremo gleichzeitig spielen. Dass muss doch nicht sein! Könnte man Rabenschrey nicht z.B. von 16-17 Uhr spielen lassen?
    Ich höre gerne solche Folk und Mittelalter Bands und denke dass es auch viele Andere gibt, die sich gerne beide Bands angucken wollen.

Just my two cents

2. hatetfw

hatetfw W:O:A Metalhead

falsches festival würd man eigentlich sagen wenn man an wacken denkt :D

3. Das Vi

Das Vi W:O:A Metalhead

Heißt ja nicht, dass er nur Folk und so hört...Ich persönlich höre auch gerne Mittelaltermetal und aber hauptsächlich Grindcore/Death/Black (Wobei man da dieses Jahr auch vom falschen Festival sprechen könnte ^^)

4. Luzi7

Luzi7 Member

Klar wär das toll, wenn die nicht gleichzeitig spielen. Ich höre nämlich auch gern solche Bands, aber auch andere.
    Aber es ist normal, dass sich einige Bands überschneiden. Zum Beispiel Amon und ASP, welche ich auch gern beide sehen würd(werd aber zu Amon gehn). Muss man sich dann eben entscheiden ^^

5. Viiiiel gemeiner ist...siehe meine Sig.:o

6. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Aber mal echt, ey.....

7. jens669

jens669 W:O:A Metalhead

Tja, ich komme nun auf 23 Bands die ich gern sehen möchte, hab aber auch das Problem, dass sich Amon und ASP sowie In Extremo und Rabenschrey überschneiden....

Egal, es kann nicht immer alles passen, der Rest passt jedenfalls perfekt, allerdings werde ich kaum während der Auftritte mal zum Zeltplatz zurück können... Muss also wohl verpflegungstechnisch wohl oder übel auf die Stände auf dem Festival zurückgreifen....

Wenigstens hab ich ASP gerade letztes Wochenende auf dem Rock Harz gesehen, und ich denke dann werd ich in Wacken zu Amon gehen...
    In Extremo werd ich mir allerdings nicht entgehen lassen!

Gruß, Jens

8. NomTheWise

NomTheWise W:O:A Metalhead

Hmm bei mir sind es 15 Bands die ich unbedingt sehen will. Und denke das ist schon eine Menge um das irgendwie hin zu bekommen.

Viele Bands kenne ich noch gar nicht. Werd mich da nochmal bei youtube "schlauhören".

Ärgerlich finde ich allerdings auch, dass sich Machine Head - Turisas und Gwar - Korpiklaani überschneiden.

Das Rabenschrey und InEx gleichzeitig spielen habe ich noch gar nicht gesenhen. Ja, finde ich auch sehr ärgerlich.

Und zum Thema:"Falsches Festival" - Das passt doch hervorragend!

9. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Korpiklaani und GWAR finde ich auch wirklich ärgerlich. Werde wohl zu GWAR gehen, weil sie ja in Deutschland nicht so oft touren. Korpiklaani hingegen sind im Herbst ja beim Paganfest dabei ;)

Aber Machine Head und Turisas überschneiden sich aber auch nur 15 Minuten. So schlimm ist das nun auch nicht.

10. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Machine Head - Turisas find' ich jetzt persönlich nicht schlimm, aber Enslaved - Turisas ist mies. :eek:

11. NothingRemains

NothingRemains W:O:A Metalhead

Naja, aber wenn du beide von nem "guten" Platz aus sehen willst, ist das schon blöd. ;)

12. NomTheWise

NomTheWise W:O:A Metalhead

Joo genau das ist das Problem ;)

13. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

NÖ!
    Ich schau nur Rabenschrey!

14. FlauschiHasi

FlauschiHasi W:O:A Metalhead

Drone und Runnig Wild spielen gleichzeitig :<

15. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Wie oft kannst du Running Wild noch live sehen und wie oft kannst du Drone noch live sehen?

Problem gelöst, würde ich sagen :o;)

Diese Seite empfehlen