R.I.P: Thordis.V aka Birgit Schweighofer.

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Oktober 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    mit Bestürzung haben wir den Tod von Thordis.V aka Birgit Schweighofer...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Erneut kann ich nur mein Beileid ausdrücken und mit euch trauern...
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.800
    Zustimmungen:
    197
    auch mein herzliches beileid.die kraft soll mit den angehörigen und hinterbliebenen sein.:(
     
  4. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    auch mein herzliches beiled und alles gute für familie und angehörige .... sowas ist immer traurig :( selbst schon einge male miterleben müssen...
     
  5. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    mein herzliches beileid, musste letzten sommer auch durchleben wie eine freundin sich das leben genommen hatte ......:(
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.419
    Zustimmungen:
    356
    Ik schrijf weer maar in 't Nederlands.

    Ik heb nog NOOIT zovéél moeite gehad om één enkele vertaling te maken als bij deze.

    Hopelijk NOOIT meer!

    Thordis, Mädl, du wirst vermisst! Es geht dir gut, wo du auch bist.
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Ich drücke mal alle ganz fest,die sie gern hatten und vermissen.Ich kannte sie leider nicht persönlich,aber es macht mich sehr betroffen.:(
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Finde die Reaktionen auf das Geschehene sehr positiv; sowohl im Talk als auch hier. Sie scheint wirklich vielen Leuten - die sie wie ich vergleichsweise wenig kannten - doch einiges bedeutet zu haben!
     
  9. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Mein Beileid.
    Ich kannte sie auch nicht - aber ich finde das man sich nichts abbricht so etwas zu bekunden.
    Viel Kraft wünsche ich noch der Familie und den Freunden.
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Ebenfalls mein herzliches Beileid...
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *zustimm*

    Schlimm finde ich allerdings, daß sie dieses jahr bereits die dritte (!!!) aus dem Forum ist, die von uns ging... erst Feyhach, dann nobody, und jetzt sie...:(
     

Diese Seite empfehlen