R.I.P Teemu Raimoranta aka Somnium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Verdammt! Wie kommt's? Was stand denn in dem Statement??? Das kommt wirklich mal plötzlich! Finntroll haben doch schon genug Probleme wegen dem Sänger gehabt, und jetzt stirbt Somnium? Mal ganz abgesehn davon, dass es natürlich ne menschliche Tragödie für alle Angehörigen und Freunde ist, was ist mit der Band?
Also echt, die Welt ist schon ein komischer Ort.
Hoffentlich geht's ihm jetzt besser als es ihm hier je gehen könnte.

Memento Mori
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thordis V.
Gibt auch schon Gerüchte über Selbstmord (Sprung von einer Brücke) aber die Zines werden sich eh -höchstwahrscheinlich- zu dem Thema wieder zerreissen
Vielleicht ist er ja besoffen von ner Brücke gefallen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Scheiße, scheiße, scheiße... ob ich Finntroll noch mal live sehen werde?

Leider sind soviele Bands und Musiker wegen des Drogen/Alkoholproblems gescheitert... und immer die besten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Am kommenden Dienstag, dem 25. März, wird in Helsinki ein Gedenkkonzert zu Ehren des verstorben Teemu "Somnium" Raimoranta stattfinden. Live auftreten werden seine beiden Bands Finntroll und Impaled Nazarene sowie Children Of Bodom. Der Erlös des Konzerts geht seiner Familie zu Gute.
Seine Beerdigung wird am Samstag, dem 29. März stattfinden.
Todesursache geklärt
Finnland's größte Tageszeitung, Helsingin Sanomat, meldete, dass Raimoranta in betrunkenem Zustand von der Pitkäsilta-Brücke ins Eis gestürtzt sei. Seit Tagen sei auf der Brücke ein Meer von Kerzen zu beobachten.

http://www.wallsoffire.de/News/show...67&PHPSESSID=076d20ac08cf2d4d3cccb9cb21dd32b9