R.I.P. Ronnie James DIO! GOTT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die Frage ist, ob jahrelanges Leiden mit der daraus folgenden Unfähigkeit, weiterhin Musik zu machen, eine annehmbarere Alternative wäre...ich denke nicht.:(
In diesem Sinne: Ruhe in Frieden.
Mir kam auch direkt ein Lied in den Sinn- es ist zwar nicht von ihm, aber dennoch...

"Up amongst the stars I dwell - Tranquillity is found
I look upon the earth - To which all human life is bound
Alone I wander aimlessly - For now my spirit's free
My soul exists within you as I guide your destiny

The tears of grief you weep for me - Through uncontrolled emotion
You have given me your all - A life time of devotion
So come my friend take my hand - Together we shall see
The pathways through the darkness - For all eternity"

Denn zumindest seine Musik lebt weiter und vergessen wird er auch nicht werden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
Die Frage ist, ob jahrelanges Leiden mit der daraus folgenden Unfähigkeit, weiterhin Musik zu machen, eine annehmbarere Alternative wäre...ich denke nicht.:(
nein, wäre es auch nicht. ich hab in meiner familie auch ein krebsfall. magendarm krebs ist zwar besiegt, aber es ist nichts wie vorher und die kraft ist nicht die gleiche wie vorher. nun ist der lungenkrebs bei ihm ...
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
R.I.P. Ronnie! Ohne Worte.

Einmal hab ich Dich live sehen dürfen - auf Wacken letztes Jahr. Definitiv zu wenig, aber ich bin dankbar für das eine Mal!

Alles Gute für die nächste Zeit an Deine Familie und Freunde und an alle, die Dich und Deine Musik mochten und mögen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.137
56.730
158
*heul* Ich kann das nich packen heute irgendwie......:(:(:(:(:(:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich hab gerade mal überlegt, dass er mit den Platten "Heaven And Hell" und "Rising" auf zwei Alben gesungen hatten, die in meiner persönlichen Top 10 dabei sind. :( Rein musikalisch ist es schön, dass er sich mit der tollen Heaven and Hell Platte verabschieden konnte. Rein menschlich ist es lediglich "schön", dass ihm weiteres Leiden erspart geblieben ist.

Irgendwie war er für mich immer einer wie Lemmy....einfach unzerstörbar und einer, der uns alle überlebt. Aber in gewisser Weise wird er das ja auch tun...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.137
56.730
158
Ganz,ganz schlimm.*heximarmhalt* *heul*
Seit ich das erfahren habe ist mir schlecht....Mein Herz ist richtig nach unten gerutscht, ich bin total fertich, weißt ja wie sehr ich Ronnie verehre!
Ich hab mir vorhin erstmal nen Vodka genehmigt.
Das schlimme ist das er ein so sympathischer Mensch war......und so ein grandioser Musiker!
Immer trifft es die Guten!
Gott, mich macht das ganz fertich......
*zusammenmitWizzihinkauerundheul*
:(:(:(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Seit ich das erfahren habe ist mir schlecht....Mein Herz ist richtig nach unten gerutscht, ich bin total fertich, weißt ja wie sehr ich Ronnie verehre!
Ich hab mir vorhin erstmal nen Vodka genehmigt.
Das schlimme ist das er ein so sympathischer Mensch war......und so ein grandioser Musiker!
Immer trifft es die Guten!
Gott, mich macht das ganz fertich......
*zusammenmitWizzihinkauerundheul*
:(:(:(

Aber er hat uns allen eine Menge hinterlassen.Und das bleibt.:):)
Dafür bin ich dankbar.Aber schade um ihn.Sehr,sehr schade.:(:(
Macht mich auch total traurig.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
Ich hab gerade mal überlegt, dass er mit den Platten "Heaven And Hell" und "Rising" auf zwei Alben gesungen hatten, die in meiner persönlichen Top 10 dabei sind. :( Rein musikalisch ist es schön, dass er sich mit der tollen Heaven and Hell Platte verabschieden konnte. Rein menschlich ist es lediglich "schön", dass ihm weiteres Leiden erspart geblieben ist.

Irgendwie war er für mich immer einer wie Lemmy....einfach unzerstörbar und einer, der uns alle überlebt. Aber in gewisser Weise wird er das ja auch tun...
dio ist ne legende und legenden sterben nie. auf seinen alben wird er ewig existieren. :)