R.I.P. Ronnie James DIO! GOTT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ach, wollt ich noch erzählen..

letzten sonntag, am tag der gedenkfeier, gavs hier bei uns einen regenbogen. und obwohls echt schon spät war, er hielt sich bis zu den letzten sonnenstrahlen. ein bisschen wehmütig war ich schon, hab aber gelächelt :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
*anGOTTdenkundJornhörmitASongforRonnieJames*
Ich liebe das Lied....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
news von der homepage:

On July 8th, the live version of "Stand Up And Shout" from Dio will be the "Amazon Free Download Of The Day." Just go to Amazon.com on July 8th and download the song for free!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
dat is heute *erinner*

On July 8th, the live version of "Stand Up And Shout" from Dio will be the "Amazon Free Download Of The Day." Just go to Amazon.com on July 8th and download the song for free!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich krieg allerdings die benachrichtiung dass das Angebot nur für Kunden aus den 48 Stammstaaten der USA gilt :o
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich krieg schon mal gar nich den Link hin...wie ich auch suche, kriege ich nur Bezahldownloads...und bei Free Download of the day könnte ich ne andere Datei kostenpflichtig downloaden....
 

Bloegger

Newbie
12 Juli 2010
1
0
46
Oh Mann,ich hör ihn schon die ganze Zeit wieder auf Dauerschleife :(
Ich weiß noch,wie ich früher die Dio CD's bei meinem Vater fand reingehört hab und seitdem fast nurnoch Metal höre,mit ihm hat alles angefangen :)
Wieso bin ich bloss erst 16 und konnte ihn nicht mehr live sehen? :/
Es war ein Traum von mir Dio mal live zu sehen :(
R.I.P