R.I.P Rick Parfitt

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von lupo67, 26. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupo67

    lupo67 Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.206
    Zustimmungen:
    784
    Auch wenn es natürlich traurig ist, wir brauchen zu dem Thema nicht noch einen Thread, erst recht nicht in den Bandwünschen.
     
  3. lupo67

    lupo67 Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,aber ich fand es einfach nur wichtig zu posten,insbesondere weil ja Status Quo beim WOA 2017 dabei sein sollte.Wusste nur nicht so recht wohin mit den Thread. Ihr könnt es natürlich löschen wenn es nicht hierher passt...
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.206
    Zustimmungen:
    784
    Es gibt einen allgemeinen Promi-Gedenk-Thread im Talkbereich, sowie einen für Rick Parfitt im Besonderen im Musikbereich des Forums. Über die Problematik wird jeder bescheid wissen. Außerdem hat er auch schon an den letzten Liveaktivitäten der Band nicht mehr mitgewirkt.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.789
    Zustimmungen:
    415
    *L*


    Gibt schon einen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen