R.I.P. Karl Malden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das Zeug wurde wiederholt wie sonst nur was!

Hm, muß völlig an mir vorbeigerauscht sein... aber gegen das A-Team, Trio mit vier Fäusten, Robin of Sherwood, Simon & Simon, Die 2, usw. hätte die Serie bei mir eh nicht anstinken können....;)

Und Krimiserien fand ich damals total langweilig....:confused::D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hm, muß völlig an mir vorbeigerauscht sein... aber gegen das A-Team, Trio mit vier Fäusten, Robin of Sherwood, Simon & Simon, Die 2, usw. hätte die Serie bei mir eh nicht anstinken können....;)

Und Krimiserien fand ich damals total langweilig....:confused::D

Alder, das war keine Krimiserie - das war CULT!!!!!!!:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Die Straßen von San Francisco kenn ich auch noch :D Mit Michael Douglas, ne? :D

Nunja. Er hat ein schönes Alter erreicht :) Trotzdem schade.


R.I.P. Karl

@Undo: Auch aus Gary? Krass.

Ganz genau!! Ja, stimmt, der Douglas ist auch schon schweinealt!:o
Aber hat dafür 'n netten Entsafter:D


;):D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Die allergeilste Serie überhaupt ist und war Mit Schirm, Charme und Melone (die alten s/w mit Diana Rigg natürlich!!) DAT IS KULT!!!!!!!!!!!:p