R.I.P. Henner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Es war Sonntag nicht Samstag. Er wollte mit seiner Coverband "Born Wild" einen Ueberraschungsgig auf einem Geburtstag spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe vorhin den Bericht in der Zeitung (HNA) gelesen. Da war ein Bild von dem Auto drin. Selbst wenn er angeschnallt gewesen wäre hätte er das nicht überlebt schätze ich.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
R.I.P. Henner !!! :(

War am WE leider nicht online und danach erst heute wieder im Forum. Von AFM und/oder Metaltix habe ich bisher nichts gehört........
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
R.I.P. auch von mir, er hat den Metal in die Schwalm gebracht, mein erstes Metal-Konzert waren Squealer...

/e: Richtung Sachsenhausen, ist auch eine ziemliche Mörderstrecke.

Ich könnt heul'n
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
India schrieb:
Ich könnt heul'n

Ich auch. bzw. habe ich schon und könnte es immer wenn ich nur dran denke. Die Beerdigung wird wohl ein einzigstes Drama.

Mein erstes grösseres Konzert war wohl auch Squealer. In Stuttgart mit Priest. Diesen Abend werde ich nie vergessen. Die Party danach war einfach nur genial. Ok, alle Partys mit ihm waren genial. Es wurde nie langweilig weil ihm immer wieder irgendein Mist eingefallen ist.