R.I.P. HEAVY Magazin

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MasterChu19155, 02. September 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das Zeitschriftensterben geht in die nächste Runde...
    *seufz*

    Mein favorisiertes Metalmagazin ist nun eingestellt. :(
    Hintergrund ist, dass 2 anscheinend besonders wichtige Mitarbeiter gegangen sind...und eine Weiterführung zu aufwändig wäre.
    Naja wie auch immer es genau lief...es waren wohl eher nicht finanzielle Gründe.

    Schade aber.
    Die HEAVY war meiner Ansicht nach das einzige wirklich taugliche Metal-Magazin, was man normal am Kiosk kaufen konnte. Es handelte eine recht gelungene Mischung aus Mainstream und Underground ab, was mir sehr gefallen hatte.
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Heavy vielleicht 2 bis 3 mal gelesen. War nicht schlecht, aber war doch sehr auf traditionellen Metal augerichtet. Deshalb habe ich mir es eigentlich nie gekauft.
    Aber das Bang Your Head wird aber wohl fortgeführt.
     

Diese Seite empfehlen