R.I.P. HEAVY Magazin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das Zeitschriftensterben geht in die nächste Runde...
*seufz*

Mein favorisiertes Metalmagazin ist nun eingestellt. :(
Hintergrund ist, dass 2 anscheinend besonders wichtige Mitarbeiter gegangen sind...und eine Weiterführung zu aufwändig wäre.
Naja wie auch immer es genau lief...es waren wohl eher nicht finanzielle Gründe.

Schade aber.
Die HEAVY war meiner Ansicht nach das einzige wirklich taugliche Metal-Magazin, was man normal am Kiosk kaufen konnte. Es handelte eine recht gelungene Mischung aus Mainstream und Underground ab, was mir sehr gefallen hatte.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Habe das Heavy vielleicht 2 bis 3 mal gelesen. War nicht schlecht, aber war doch sehr auf traditionellen Metal augerichtet. Deshalb habe ich mir es eigentlich nie gekauft.
Aber das Bang Your Head wird aber wohl fortgeführt.