R.I.P. Danny Joe Brown

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 13. März 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    gerade bei powermetal.de gelesen:


    :(

    Bin kein allzu großer Fan von Southern Rock. Aber Molly Hatchet fand ich immer gut! Wirklich schade!!

    R.I.P.
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.647
    Zustimmungen:
    1.932
    dito....R.I.P. :(
     
  4. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer ein großer Southern- Rock- Fan gewesen! Und Molly Hatchet sind eine der geilsten Bands überhaupt.

    RIP Danny Joe!


    *dashatchettshirtausdemschrankhol*
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann mir hier dann ja jemand erklären, warum die immer mit der südstaaten-flagge rumhantieren.

    provokativ formuliert könnte man sagen, dass für mich jeder, der die toll findet, ein rassist ist - oder habe ich da vorteile aufgrund von halbwissen?
     
  6. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0

    ...und jeder, der Braveheart toll findet auch, und die Schottenrockträger sowieso und ich fahre nen Benz und bin deshalb ein Nazi! Genau :confused:
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Bravehea ist zwar ein historisch Scheisse recherchierter Film, hat aber mit der Südstaatenflaggenfrage garnichts zu tun. Die zu tragen ist nämlich völlig gaga.

    *Starlight in diesem Punkt stark unterstützt*
     
  8. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    historisch gesehen waren die nordstaaten auch nicht viel besser! wenn die die sklaven nicht zum sieg gegen den süden gebraucht hätten wäre da auch nichts mit Sklavenbefreiung gewesen! wenn du es so willst ist das tragen sämtlicher fahnen ziemlich gaga!
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    hhmm .... und was ist wenn ich ne bier- und schnaps-fahne hab :rolleyes:
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Im letzten Punkt können wir uns sehr schnell einigen :D, zum Nord-Südstaatenthema sag ich erstmal noch nichts, da ich nicht genügend Zeit habe - hab Amerikanistik studiert und das war so fast mein Schwerpunkt, da kann ich leider nicht kurz antworten. ;) FÜR die Südstaaten braucht man jedenfalls garnicht zu sein, für die Nordstaaten zugegebenermaßen auch nicht wirklich.
     
  12. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich Dir auch völlig recht. Aber Hatchet, Skynyrd, etc. kommen nun mal aus der Ecke und meines erachtens nach ist das das selbe wie bei den Schotten oder mittlerweile auch bei den "Ehemalige- DDR"- Bürgern. Meinst Du denn, daß jeder Berliner, der sich ne DDR Fahne aufhängt oder mit nem Sparwasser- Trikot rumrennt ein real existierender Kommunist ist?

    ...im übrigen finde ich dieses "The South will Rise again!" getue auch ziemlich kacke. Aber ich sehe das ganze nicht wirklich "rassistisch"!
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Naja, so Scheiße auch nicht! Gut die Liebschaft... :rolleyes:

    Aber so einige Sachen erkennt man schon. Gibt's schlimmer Geschichtsverballhornung.
     

Diese Seite empfehlen