r.i.p. brigitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Lord Soth schrieb:
geiles teil! *habenwill*

@topic: wer is brigitte mira eigentlich? sacht mir irgendwie gar nix... :confused:


Ungebildeter Klotz !!! :( ;);)

Brigitte Mira war eine der grossen alten aus der Reihe der deutschen Schauspieler !!!

Ruhe in Frieden Brigitte !!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lord Soth schrieb:
geiles teil! *habenwill*

@topic: wer is brigitte mira eigentlich? sacht mir irgendwie gar nix... :confused:
Tststs...die Jugend von heute...

"Harald Schmidt hat eine fürchterliche Fönfrisur!"

R.I.P. :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
R.I.P. Brigittchen

Die letzte Soubrette überhaupt war sie, hatte Herz und Schnauze und eiserne Disziplin. Großartige Frau. Aber nach 94 Jahren ist es an der Zeit gewesen, denke ich. Sie hat ein tolles Leben gehabt...

(und wie die Kerle hier von einem RIP-Thread auf AUTOS kommen können, ist einfach unglaublich :D :D :D)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Undomiel schrieb:
R.I.P. Brigittchen

Die letzte Soubrette überhaupt war sie, hatte Herz und Schnauze und eiserne Disziplin. Großartige Frau. Aber nach 94 Jahren ist es an der Zeit gewesen, denke ich. Sie hat ein tolles Leben gehabt...

(und wie die Kerle hier von einem RIP-Thread auf AUTOS kommen können, ist einfach unglaublich :D :D :D)

:D MÄNNER! :D


Was ist eine Soubrette?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Eine Soubrette ist eine Sopranrolle vorwiegend als Koloratursopran in einer meist heiteren Rolle in einer Operette. Oft wurde als Soubrette eine muntere oder komische Dienerinnenrolle bezeichnet, während die Primadonna eine Person von höherem gesellschaftlichem Rang spielte. Ursprünglich stammte die Soubrette von der Commedia dell'arte ab. Im Französischen bedeutet das Wort Soubrette junge Dienerin oder Kammermädchen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Undomiel schrieb:
Eine Soubrette ist eine Sopranrolle vorwiegend als Koloratursopran in einer meist heiteren Rolle in einer Operette. Oft wurde als Soubrette eine muntere oder komische Dienerinnenrolle bezeichnet, während die Primadonna eine Person von höherem gesellschaftlichem Rang spielte. Ursprünglich stammte die Soubrette von der Commedia dell'arte ab. Im Französischen bedeutet das Wort Soubrette junge Dienerin oder Kammermädchen.

Aha, danke...nicht mein Themengebiet... :D

Können wir wieder zu dem Auto zurückkommen? :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Undomiel schrieb:
Eine Soubrette ist eine Sopranrolle vorwiegend als Koloratursopran in einer meist heiteren Rolle in einer Operette. Oft wurde als Soubrette eine muntere oder komische Dienerinnenrolle bezeichnet, während die Primadonna eine Person von höherem gesellschaftlichem Rang spielte. Ursprünglich stammte die Soubrette von der Commedia dell'arte ab. Im Französischen bedeutet das Wort Soubrette junge Dienerin oder Kammermädchen.
Das hast du doch jetzt bestimmt ergooglet, um hier klugscheißen zu können! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Natürlich hätte ich es nicht so gewählt ausdrücken können :) Aber ich hab Soubrette GESCHRIEBEN bevor der geisteskranke fragte, was das ist..ich wusste schon was der Beruf bezeichnet...und KLUGSCHEISSEN war das net. Ich hab nur geantwortet :D :D :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Undomiel schrieb:
Natürlich hätte ich es nicht so gewählt ausdrücken können :) Aber ich hab Soubrette GESCHRIEBEN bevor der geisteskranke fragte, was das ist..ich wusste schon was der Beruf bezeichnet...und KLUGSCHEISSEN war das net. Ich hab nur geantwortet :D :D :D

:D

Hab ich Dir quasi direkt in die Karten gespielt! :D