R.I.P. aber wo ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von hprein, 19. November 2013.

1. hprein

hprein W:O:A Metalhead

Hi,

wir werden ja alle älter und so langsam kommen mir die Gedanken, was denn mal mit den "Überresten" werden soll. Und so habe ich mal eine Anfrage an die Stadtväter vom Dong Open Air gestartet.

Einen schönen Guten Tag,

vielleicht ist mein Anliegen ja etwas verrückt, aber man sollte auch ungewöhnliche Gedanken denken.
    Die Bestattungsform des Ruheforstes wird immer populärer, vor allem im Bereich der östlichen Bundesländer, die schon auf Grund der DDR-Vergangenheit und des damit einhergehenden Atheismus geprägt sind.
    In NRW findet sich im Internet nur in Hagen ein solcher Ruheforst.
    Mich persönlich interessiert diese Idee sehr. Als gebürtiger Moerser vom Niederrhein möchte ich meine Asche natürlich am liebsten hier belassen.
    Als Fan der Musikrichtung Metal bin ich regelmäßig Gast des Dong Open Air. Und da kommt mir die Idee, dass ein "Ruheforst" am Dong doch etwas Tolles wäre. Das ganze Jahr Ruhe und ein Wochenende richtig Radau.
    Ich finde die Idee wirklich gut, wenn es natürlich mit den Naturschutzbedingungen dort in Einklang gebracht werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Weiter gedacht wäre natürlich solch eine "Rest in Peace"-Stätte in Wacken auch klasse. Sollen doch die Kühe drauf pissen, hauptsache die Bässe kommen im August durch die Erde :).

Gruß, Helmut

2. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

:uff:

Da ist es: Das Full:Metal:Funeral.

3. TrinktnixxX

TrinktnixxX W:O:A Metalmaster

Das ist cool, würd ich mitunterstützen:p

4. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalmaster

Money, money money!

5. hprein

Na, umsonst ist der Tod sowieso nicht ...
    Das habe ich schon bei Oma und Opa bezahlen müssen.

6. EvilJay

EvilJay W:O:A Metalmaster

Du solltest dich voller Extase auf dem WOA anzünden. ..

7. hprein

Ich bin NICHT lebensmüde - die Gedanken sind nur alterbedingt ........:)

8. Hex

Hex W:O:A Metalgod

9. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

ich hatte es gesucht, aber war zu dumm es zu finden! DANKE !

[​IMG][​IMG][​IMG]

10. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

11. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

12. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

......................................__................................................
    .............................,-~*`¯lllllll`*~,..........................................
    .......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
    ..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
    ...............,-*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.\.......................... .......
    .............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\................................
    ..............\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll,-`~-,......................... ..
    ...............\lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
    ................\llllllllllll,-~*.....................)_-\..*`*;..)..........................
    .................\,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
    ..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.\..................
    ................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...\.................
    ................|.../.../.../.*`...\...........................)....)¯`~,..................
    ................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
    ..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......\..../...../..|.........¯```*~-,,,,
    ...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............\........
    ................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............\........
    ...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............\.......
    ......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........\........

13. JKMANN

JKMANN Banned

14. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

15. Da_Wishmaster

Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

Diese Seite empfehlen