R. Blanco auffm WOA...!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
wirklich, DAS wäre witzig und kultig, aber ihn zu irgendwelchen krampfhaft unwitzigen komikern zu stellen, die aufm woa eh keiner haben will - das failt doch.

Eben - das einzig "Witzige" daran ist die reine Tatsache, dass er da auftritt - aber das rechtfertigt noch lange nicht den körperlichen Schmerz, den man ertragen müsste, wenn man sich das auch tatsächlich antäte.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Das hatten mir meine Eltern schon vor zwei Monaten gesagt. Hatte Roberto Blanco wohl in irgend einer Talkshow oder so gesagt.
Er meinte er soll als Kultfigur auftreten.
Naja mich hatte das nicht wirklich interessiert. Dachte das wäre eher was im Duo mit Mambo Kurt aber Sodom wäre sicher auch witzig.