Quorthon von Bathory tod...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*hört grade Blind Guardian's "Past & Future Secret"*

...My song of the end.... ....passt irgendwie dazu, fand ich!


Einer der wenigen Musiker, die ich echt vermisse.... *mal noch ein Bier aufmacht*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der Tod von BATHORY-Mastermind Quorthon (alias Thomas Forsberg, 39) ist mittlerweile bestätigt. Quorthons Ex-Bandkollege, der weltbekannte Video-Regisseur Jonas Åkerlund, äußerte sich gegenüber der schwedischen Zeitung Expressen wie folgt zum Dahinscheiden des seit Jahren herzkranken Sohnes von Black-Mark-Chef Börje "The Boss" Forsberg:
»Es ist tragisch. Er hatte noch so viel vor. Bathory gehörten sehr früh zur Metal-Szene. Leute wie Marilyn Manson, Billy Corgan oder die Mitglieder von Metallica haben mir erzählt, dass sie früher Bathory gehört haben. Quorthon hatte einen hohen Kultstatus. Aufmerksamkeit interessierte ihn nicht, er wollte einfach nur seine Musik spielen.« Rest in peace, Quorthon!


:(