Quorthon von Bathory tod...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich gebe durchaus zu, dass einige Kommentare in Threads Vergangener Zeiten, wo es über das Leiden und den anschließenden Tod eines Forumsmitgliedes ging, durchaus unabgebracht waren und auch, dass meine Zunge/Finger...bzw geschriebenen Worte in einem Forum oder in einem Chat, des öfteren schneller sind als es mir lieb ist, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung , jedoch sehe ich ein, dass ich sie mir hätte sparen sollen in diesem einem Moment..

righty right

Das lese ich doch gerne und das ist ein angebrachtes Schlusswort zu dem Thema :)

Zurück zum Topic:

Original geschrieben von ShizzoKrause
:(
Und wieder einer.........
Scheint viel Platz zu sein im Rock´n Roller Hades.......
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich gebe durchaus zu, dass einige Kommentare in Threads Vergangener Zeiten, wo es über das Leiden und den anschließenden Tod eines Forumsmitgliedes ging, durchaus unabgebracht waren und auch, dass meine Zunge/Finger...bzw geschriebenen Worte in einem Forum oder in einem Chat, des öfteren schneller sind als es mir lieb ist, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung , jedoch sehe ich ein, dass ich sie mir hätte sparen sollen in diesem einem Moment..

righty right
oh...jetzt bin ich aber beeindruckt
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich gebe durchaus zu, dass einige Kommentare in Threads Vergangener Zeiten, wo es über das Leiden und den anschließenden Tod eines Forumsmitgliedes ging, durchaus unabgebracht waren und auch, dass meine Zunge/Finger...bzw geschriebenen Worte in einem Forum oder in einem Chat, des öfteren schneller sind als es mir lieb ist, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung , jedoch sehe ich ein, dass ich sie mir hätte sparen sollen in diesem einem Moment..

righty right
Guter, einsichtiger Komentar.
Von mir wirst du in die Kerbe kein Gemaule mehr hören. Haken dran.