Quorthon Tod!?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalheadbanger, 10. Juni 2004.

  1. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    BATHORY mastermind Thomas "Quorthon" Forsberg was found dead in his apartment in Stockholm, Sweden on Monday, June 7, informed sources have told BLABBERMOUTH.NET. The 39-year-old son of Black Mark Records owner Börje Forsberg, widely considered to be one of black metal's founding fathers, died of an apparent heart failure. More information as it becomes available.

    http://www.roadrun.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=23444



    Hab bisher noch keinen Thread gesehn, weiss jemand ob das wirklich stimmt????????

    SCHEISSE!!!!!!!!
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte das ja immer noch für ein Gerücht...
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *akteXmelodiepfeif*
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wie mit den Illuminaten und Bielefeld...
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    also am anfang hab ich das auch noch gedacht, aber mittlerweise glaub ich das schon. obwohl es irgendwie zu ihm passen würde.
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich hoff ja halt nur...
     
  9. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ci hoffe auch irgendwie :)
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    :( Ich glaub das nützt nix. War irgendwie der beste von den ganzen Schwarzheimern....
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist Marcel. Er spielt zwar scheiss Musik, aber sonß...
     
  12. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]Ist wohl tatsächlich wahr ............... :)

    Der Tod von BATHORY-Mastermind Quorthon (alias Thomas Forsberg, 39) ist mittlerweile bestätigt. Quorthons Ex-Bandkollege, der weltbekannte Video-Regisseur Jonas Åkerlund, äußerte sich gegenüber der schwedischen Zeitung Expressen wie folgt zum Dahinscheiden des seit Jahren herzkranken Sohnes von Black-Mark-Chef Börje "The Boss" Forsberg:
    »Es ist tragisch. Er hatte noch so viel vor. Bathory gehörten sehr früh zur Metal-Szene. Leute wie Marilyn Manson, Billy Corgan oder die Mitglieder von Metallica haben mir erzählt, dass sie früher Bathory gehört haben. Quorthon hatte einen hohen Kultstatus. Aufmerksamkeit interessierte ihn nicht, er wollte einfach nur seine Musik spielen.« Rest in peace, Quorthon!



    [/color]
     
  13. Steppenwolf

    Steppenwolf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    SCHEIßE!



    ich glaub ich geh mich erst mal hinlegen, auf den Schock....



    fuck.....
     
  14. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    You know it is sad, but you cant expect that somebody will live forever.
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    But, perhaps older than 39...
    oh, correct me, is ist your first serious post..?
     

Diese Seite empfehlen