Quo vadis Wirtschaftsmacht Deutschland?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Liebe Leute,

heute sprudelt es nur so aus mir heraus.

Ist Deutschland am Ende?

Scheint es nur so oder handelt die Regierung wirklich mit untauglichen Mitteln?

Der Preiskampf und Verdrängungswettbewerb in Germany ist in Europa beispiellos, ausländische Investoren machen einen Riesenbogen um uns.

Die Börse ist das Schlußlicht in Europa, zerschossen von den ausländischen Finanzmarktteilnehmern.

Deutsche Unternehmen sind für ein Butterbrot zu haben, hinzu kommt die Bankenkrise.


Ich bitte um rege Teilnahme beim Argumentenaustausch.:)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Wenigstens lässt sich unser Kanzler ned gerichtlich Immunität zusichern... und beschimpft Abgeordnete des Europa-PArlaments als Nazis...

Das mal so nebenbei... zum Rest fällt mich auch noch was ein... ;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Quo vadis Wirtschaftsmacht Deutschland?

Original geschrieben von Tiara
und ich wollt schon fragen ob du geld dafür bekommst neue threads zu eröffnen :rolleyes:

Ne, mache ich ehrenamtlich.

Haben sich neulich mal welche über den Ausverkauf der Threadthemen beschwert.

Ich habe mir es jetzt zur Aufgabe gemacht, dieses zu ändern!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
tja so siehts leider aus!!!

alles zum kotzen!!! deutschland is am ende!! die von der regierung merken ja auch nix mehr!!! naja was soll man dazu noch sagen!!! mir fehlen da die worte wenn ich das jeden morgen alles in der zeitung lesen muß!! kann da eigendlich nurnoch drüber lachen
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von dan666
Wenigstens lässt sich unser Kanzler ned gerichtlich Immunität zusichern... und beschimpft Abgeordnete des Europa-PArlaments als Nazis...

Das mal so nebenbei... zum Rest fällt mich auch noch was ein... ;)

Wäre alles nachsehbar, wenn er endlich Rückgrat zeigen würde!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Quo vadis Wirtschaftsmacht Deutschland?

Original geschrieben von mhb2116
Ne, mache ich ehrenamtlich.

Haben sich neulich mal welche über den Ausverkauf der Threadthemen beschwert.

Ich habe mir es jetzt zur Aufgabe gemacht, dieses zu ändern!:D
Naja, das Thema gabs aber auch schonmal... nur mit ner anderen Überschrift... ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: Quo vadis Wirtschaftsmacht Deutschland?

Original geschrieben von mhb2116
Ne, mache ich ehrenamtlich.

Haben sich neulich mal welche über den Ausverkauf der Threadthemen beschwert.

Ich habe mir es jetzt zur Aufgabe gemacht, dieses zu ändern!:D
wen meint er nur?!?!?! :D

sorry, aber in politik bin ich eine niete und da halt ich mich dann lieber raus.

aber dein intimrasur-thread ist auch hübsch! ;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Re: Quo vadis Wirtschaftsmacht Deutschland?

Original geschrieben von starlight
wen meint er nur?!?!?! :D

sorry, aber in politik bin ich eine niete und da halt ich mich dann lieber raus.

aber dein intimrasur-thread ist auch hübsch! ;)

"wen meint er nur?"
Hat sich ja der richtige Teilnehmer angesprochen gefühlt!:D

Kommen noch mehrere Threads, keine Bange.

Soll ja hier unterhaltsam, niveauvoll und durchaus auch intelektuell zugehen, oder?:p