Quizfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab gerade Langeweile und keiner ist im Forum. *heul*
Dann schliesse ich mich dem vorherigen Thread an und lasse Euch ein bisschen rätseln.Dann denkt mal morgen früh darüber nach, wer 1983 I WAS BORN ON A CEMETARY, UNDER THE SIGN OF THE MOON sang. Welcher Song aus dem Jahre 1989 beginnt mit den Worten I CAN REMEMBER WHEN, IN THE UNITY OF OUR FIVE DAY SESSIONS? Noch was für die Blackies: COME FORTH DEMONIZED, UNDER THE BANNER OF BLASHYRK WE RIDE. Na, um welchen Song handelt es sich? Zum Schluss noch zwei harte Nüsse: ONE DAY I SAW A MAN DRESSED IN RAGS WITH A STAFF IN HIS HANDS, BEGGING FOR A PENNY TO SURVIVE. Na? Und wie sieht´s aus mit PAST TENSE TO FUTURE TENSE LET HISTORY UNFOLD, SO ENDS A DECADE NOW, WHAT WILL THE NINETIES HOLD?
Mein Gott, was einem nachts so alles in den Sinn kommt!
Ich hau mich jetzt aufs Ohr *klatschklatsch*. Gute Nacht, Schergen!
 
G

Guest

Guest
Lustiges Spiel übrigens.

Also das zweite dürfte "Battles In The North" von Immortal sein.
Der Rest: Keine Ahnung!
 
G

Guest

Guest
Mich schon, aber da hab ich noch Adamo und Roy Black gehört. Und Andrea Jürgens, Jürgen Drews und Gitte.
 
G

Guest

Guest
Dolby Surround Pro Logic II mit DTS Virtuality und THX-Standard
 
G

Guest

Guest
Nee, dafür müsste er schon noch ein paar mal öfter posten