Quiz Night vs. Nachtquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Was von beiden ist nun bescheuerter, das ist hier die Frage?

Das RTL Nachtquiz hat wenigstens zwischen durch noch Beiträge mit trivialem Wissen, über all die Themen, von denen ich sonst nie etwas mitbekommen würde. Ungefähr genauso anspruchsvoll sind auch die Fragen, so dass jeder kurz mal 500Euro in den Arsch geblasen bekommt.

Die SAT1 Quiz Night (Englisch, das ist cool, das ist trendy;)) wird nicht einmal durch Beiträge unterbrochen, sondern man ist durchgehend der drittklassigen Moderation ausgesetzt.
Auch gibt es keine "lustigen" Spiele bei Sat1, sondern nur die gleichen grenzdebilen Fragen, die einen IQ wie eine Palme mit Baumschulabschluss voraussetzen.

Fazit: Es ist eigentlich beides fürn Arsch und nichtmal im Vollsuff zu ertragen. Aber damit ist die Frage, was bescheuerter ist, ja noch nicht beantwortet.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.062
56.628
158
Original geschrieben von Baskerville
Würd ich die Teleshopping Werbung nicht schon auswendig kennen, würd ich es mir auch nicht ansehen;)

Jaja.....in Wirklichkeit bist du ein Riesenfan von :p ;) :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Baskerville
Würd ich die Teleshopping Werbung nicht schon auswendig kennen, würd ich es mir auch nicht ansehen;)


geh einfach schlafen.

War eben bei nem Freund. Wir haben den Fernsehabend abgebrochen, als der beste laufende Film "Die Mörderbienen greifen an" auf Kabel 1 war...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kleiner Geheimtip:

Das Quiz auf N-TV.....da kann man anrufen und bis zu 5 Fragen beantworten.....

Die Fragen sind nicht ohne........oft Tagespolitik.

Weiß aber nicht genau, wann´s kommt.