QUIET RIOT

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von meathook sodomy, 22. November 2007.

  1. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Quiet Riot mit einer Metal Health-Show(Natürlich auch mit den anderen klassikern)auf der Night To Remember!!:)
     
  2. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Jau Auf jeden fall!!!!
     
  3. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    BANG YOUR HEAD!!!!!Das wär schon geil
     
  4. frozenmind

    frozenmind Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sänger gestorben

    Naja, hab das heut morgen gesehen.....:

    Sänger von Metal-Band Quiet Riot gestorben
    Der Sänger der US-Heavy-Metal-Band Quiet Riot, Kevin DuBrow, ist im Alter von 52 Jahren gestorben.
    Laut Tmz.com fanden Nachbarn den Rockmusiker am Sonntag tot in seinem Haus in Las Vegas. Die Todesursache ist noch nicht geklärt. Die Band gehörte in den 80ern zu den Vorreitern der Metal-Szene. Sie wurde mit dem Song «Cum On Feel the Noize» bekannt, der es als erster Heavy-Song in die
    Top Five der Billboard Charts schaffte.

    Quelle: 20min.ch

    Wird wohl nix mit Wacken :(
     
  5. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Kenn ich nichtmal ... bin ich wohl zu jung für.
     
  6. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schlimm für mich,Kevin Du Brow hatte eine einzigartige Stimme und Quiet Riot wollte noch eine Tour machen.Das ist sehr traurig.
     
  7. frozenmind

    frozenmind Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Joa das ist schon ein weilchen her. Der Song 'Cum On Feel the Noize' hat doch schon fast jeder mal gehört. Ist Kult..
     
  8. frozenmind

    frozenmind Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jup, find ich auch. 'heul'
     

Diese Seite empfehlen