Queensryche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queensryche gehören endlich nach Wacken!


  • Umfrageteilnehmer
    105

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bei QR?
Gute Frage: @MasterChu: Fass doch mal zusammen... Ich hab versucht die Infos hier (Neuer Sänger=Todd) mit der Queensryche Website übereinander zu bringen. Das Ergebnis: Jetzt bin ich total verwirrt. Du gehörst doch zu den gut informierten Kreisen. Was ist der Stand bei QR??
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Gute Frage: @MasterChu: Fass doch mal zusammen... Ich hab versucht die Infos hier (Neuer Sänger=Todd) mit der Queensryche Website übereinander zu bringen. Das Ergebnis: Jetzt bin ich total verwirrt. Du gehörst doch zu den gut informierten Kreisen. Was ist der Stand bei QR??

Der QR Thread im Musikforum sei hier genannt, wurde aber auch länger nicht aktualisiert.

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=201639&page=3&highlight=Queensryche


Auf www.the-pit.de war dieses der letzte Artikel:
http://www.the-pit.de/news/queensryche-erneute-klage-droht/#.ULzpX2eIKSo

Es gibt derzeit 2 Line-Ups, die unter dem Namen Queensryche existieren.
Tate hat eine eigene Tour als Original Voice angekündigt. Daraufhin scheint nu ein neuer Prozess zu drohen.
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Der QR Thread im Musikforum sei hier genannt, wurde aber auch länger nicht aktualisiert.

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=201639&page=3&highlight=Queensryche


Auf www.the-pit.de war dieses der letzte Artikel:
http://www.the-pit.de/news/queensryche-erneute-klage-droht/#.ULzpX2eIKSo

Es gibt derzeit 2 Line-Ups, die unter dem Namen Queensryche existieren.
Tate hat eine eigene Tour als Original Voice angekündigt. Daraufhin scheint nu ein neuer Prozess zu drohen.
Das klingt sehr verworren und macht mir keine große Hoffnung...
Vielen dank!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
kyfoc7ljt2.jpg


Ich will doch schwer hoffen, dass es nicht beim einzigen Auftritt bleibt. :mad:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hoffentlich ist das nicht die ganze Setlist:confused:

Nein...auf setlist.fm war z.B. folgende Setlist zu finden:


Queen of the Reich
Speak
Walk in the Shadows
The Whisper
En Force
Child of Fire
Warning
The Needle Lies
Prophecy
Roads to Madness
I Don't Believe in Love
My Empty Room
Eyes of a Stranger

Encore:
Take Hold of the Flame
Jet City Woman
Silent Lucidity
Empire


*sabber*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hmm besser aber kein Mindcrime, auch komisch! Aber die spielen glaub die anderen in den Staaten zum Jubiläum, hoffentlich kann man die in Zukunft auch auseinanderhalten:D