Queensryche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queensryche gehören endlich nach Wacken!


  • Umfrageteilnehmer
    105

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Hab mir endlich mal das Mindcrime-Album zugelegt (höre sie schon etwas länger, hatte aber nicht genug Geld/andere Prioritäten) und das bringt mich richtig in Stimmung, sie Live zu sehen. Also PUSH!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Hab mir endlich mal das Mindcrime-Album zugelegt (höre sie schon etwas länger, hatte aber nicht genug Geld/andere Prioritäten) und das bringt mich richtig in Stimmung, sie Live zu sehen. Also PUSH!

Wo doch die Mindcrime einem so ziemlich überall zu 5 € nachgeworfen wird. ;)
Hol am besten auch die Mindcrime 2...um die Story zu komplettieren.
Die Alben hängen ja zusammen und die 18 Jahre die in Real Life vergangen sind, sind auch in der Storyline vergangen.

Echtzeit quasi. :D