Queensryche - Deutschlandtour 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach ich seh grad das ist eine Tour.
Na dann könnt ich mir mal überlegen nach Belgien zu fahren. Das Lineup von Power, Prog und Metal Festival sieht schick aus. :D

Hier die restlichen Tourdaten in Europa:


Sunday, April 14 11:00 am
Power Prog & Metal Festival, Belgium

Dat is in Mons! Das liegt hier fast umme Ecke. Dann solte's einfach sein an Karten zu kommen für mich, auch nur für einen Tag. (wenn noch mehere möchten, PN)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
In München spielen sie mittlerweile auch, am 24. April.

Aber wer will bitte dieses QUEENSRYCHE sehen. Für mich war, ist und bleibt auf ewig Geoff Tate die Stimme von QUEENSRYCHE, nicht Todd La Torre. :Puke:
Der Typ hat mir schon bei CRIMSON GLORY nicht gefallen. :o

Auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde mach', aber GEOFF TATE'S QUEENSRYCHE will 1.000.000 mal lieber sehen.

Da es im Leben aber immer anders kommt als man denkt, werde ich mir dieses QR-Variante in München wahrscheinlich aus geben. :rolleyes:

Also in den USA hat Todd für Begeisterung gesorgt.
Es gibt auch YouTube-Video bei denen er die alten QR-Songs singt. Diese unterscheiden sich natürlich vom neueren Kram und auch durchaus von der Empire-Ära. ^^

Ich fand sie aber echt nicht schlecht und das Material von Grimson Glory ist halt auch doch etwas anders. ^^
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieso quasi ausgeschlossen? :uff:
Sind die im August woanders? :o

Solln nach Berlin oder Hamburg kommen. Wär mir beides recht. :D

Laut Homepage spielen die am Wackenfreitag in den USA. Deswegen halte ich es quasi für ausgeschlossen, dass die einen Tag vorher oder später in Deutschland auftreten.

Aber Hamburg unter der Woche wäre doch auch nicht so optimal nehme ich an?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Laut Homepage spielen die am Wackenfreitag in den USA. Deswegen halte ich es quasi für ausgeschlossen, dass die einen Tag vorher oder später in Deutschland auftreten.

Aber Hamburg unter der Woche wäre doch auch nicht so optimal nehme ich an?

Ach mist...die Sommertermine sind wohl neu dazugekommen.
Aber PFFT. Was spricht schon dagegen am Samstag nach Deutschland zu kommen. Rockstars müssen mit einem Jetlag umgehen können. :o

Ja unter der Woche ist Hamburg nicht optimal. Aber im Zweifel kann ich da Urlaub einreichen und penne bei meinen Eltern. ^^
In Hamburg taugt die Metalszene sowieso mehr als in Berlin. :D

Berlin wär aber sicherlich bequemer. ^^
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach mist...die Sommertermine sind wohl neu dazugekommen.
Aber PFFT. Was spricht schon dagegen am Samstag nach Deutschland zu kommen. Rockstars müssen mit einem Jetlag umgehen können. :o

Ja unter der Woche ist Hamburg nicht optimal. Aber im Zweifel kann ich da Urlaub einreichen und penne bei meinen Eltern. ^^
In Hamburg taugt die Metalszene sowieso mehr als in Berlin. :D

Berlin wär aber sicherlich bequemer. ^^

Dann wäre aber der Donnerstag besser für die, so wegen Zeitverlust. Wenn die am Freitag da drüben fertig sind, ist hier ja schon Samstagmorgen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Notfalls fährst halt nach München oder Holland/Belgien. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Dann wäre aber der Donnerstag besser für die, so wegen Zeitverlust. Wenn die am Freitag da drüben fertig sind, ist hier ja schon Samstagmorgen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Notfalls fährst halt nach München oder Holland/Belgien. ;)

Eine Night To Remember mit Queensryche als Headliner und Rammstein als Vorband wär natürlich auch eine Idee. :D

Oder was eventuell ebenso edel wäre...der üppige "lasst-mich-doch-mit euren-headlinern-in-ruhe-parallel-zelt-slot". :D
Da wär dann auch die selbsternannte Stilelite unter sich. ;):o:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MÜNCHEN ... da binnich dabei ...

Todd La Torre ist toll .. hat mich bei Grimson Glory 100% überzeugt ...

Und bei den beiden QR - Varianten gehts für mich hauptsächlich darum was für Songs sie spielen .. und diese QR-variante spielt ja offenbar die guten alten Klassiker ... während ich befürchte dass Tate da mehr auf neuere sachen geht ...
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
MÜNCHEN ... da binnich dabei ...

Todd La Torre ist toll .. hat mich bei Grimson Glory 100% überzeugt ...

Und bei den beiden QR - Varianten gehts für mich hauptsächlich darum was für Songs sie spielen .. und diese QR-variante spielt ja offenbar die guten alten Klassiker ... während ich befürchte dass Tate da mehr auf neuere sachen geht ...
Geoff Tate's Variante habe ich leider noch nicht live gesehen. Aber ich denke, dass beide QR-Klassiker spielen.

Falls Geoff Tate wirklich viel vom neuen Album "Dedicated to Chaos" spielen sollte, was übrigens eines der schlechtesten Alben ist, die ich je gehört habe, dann gute Nacht.