Queensryche - Deutschlandtour 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ich habe sie vorher nur mal kurz auf dem BYH 2008 gesehen, da fand ich die aber doof und bin wieder nach ein paar Liedern weg. :o

Also die 2008er QR-Show teilt sich bei mir den ersten Platz mit Heaven and Hell. Das war einfach so Übergeil und dazu haben mich Iced Earth davor sowas von Weggeflashed (vor QR).
Den dritten Platz Teilen sich dann Deep Purple und die Scorpions, wobei vor den Scops Demon and Wizards gespielt haben. Meines Wissens der einzigste Auftriit überhaupt.
Ich hoffe das Bang packt mal wieder einen geilen HL aus, ich persönlich hoffe ja auf den King...

Ach ja, Edith meint ich rede natürlich von den BYH HL-Shows.

@ Chu: Danke für Deine Ausführung. Hast QR wohl doch nicht so oft gesehen wie ich dachte.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Waren in der Tat ganz gut... Klasse Setlist!!

Mein erstes Mal QR war aufm' Monsters '91 im Vorprogramm von Metallica und AC/DC... Zu damals war's leider kein Vergleich... Todd La Torre ist nicht Geoff Tate und Parker Lundgren schonmal gar nicht Chris De Garmo...

Ist aber Jammern auf hohem Niveau... :D

Dank meiner späten Geburt hab ich natürlich keinen Vergleich. Und der Herr LaTorre war mE echt stark. Und wenn man so liest (und hört), was Geoff Tate die letzten Jahre abgeliefert hat, hab ich ihn auch wirklich nicht vermisst...