Queensryche - Deutschlandtour 2013

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rocksix, 29. Januar 2013.

  1. Rocksix

    Rocksix Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Datum: 20.04.2013
    Location: Glückaufhalle – Duisburg
    Preis: 35,00€ oder VIP-Ticket 80,00€

    Bands:
    Queensryche
    The Claymore
    Infinite Horizon
    Distance Call
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Parallel zum Keep It True.

    Wer plant sowas man. Echt mal was soll der Scheiß. Viele, die das interessieren würde sind an dem WE gar nicht verfügbar. :mad::mad::mad: *fluch*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  3. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    ich geh für dich hin, und sag dir dann, wie es war ;)
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hab echt 'nen Hals.
    Das EINZIGE Konzert in Deutschland.
    Man genau DIESES Konzert sollte es auf Wacken geben oder ZUMINDEST an einem gottverdammten Wochenende an dem kein bekanntes Festival stattfindet, dass Fans dieser Musik anspricht. :mad:

    *ausrast*
     
  5. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    komm runter Chu, wolltest du nicht schlafen? :o

    gut das ich nicht Geld und Urlaub hab, um mir alle Festivals zu geben, die im Jahr stattfinden, da bleibt schonmal zeit für Konzerte, wobei das schon echt mies ist, das einzige im ganzen Jahr in Deutschland genau dann zu machen...
    Iwie tust du mir schon etwas Leid, da du ja schon seit Monaten (länger kenn ich dich nicht) davon redest, das du die mal live sehen wolltest
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Mal wieder live sehen wollte...
    Ich hab sie 2004 auf dem Bang Your Head gesehen.

    Ich hab nur Keep It True und Wacken in meiner bisherigen Festivalplanung und ausgerechnet auf das KIT-WE fällt der GIG einer meiner Lieblingsbands, die ich seit Jahren nicht gesehen hab.

    Das Problem haben jetzt viele Leute die ich kenne...
    Im Prinzip alle, die ich kenne, die zum KIT wollen. :uff:
    Das Festival ist seit Wochen ausverkauft und hat ein geiles Lineup. Das ist schon bei vielen durchgeplant und dann DAS.

    Die örtlichen Veranstalter sollten sich einen Kalender zulegen und sich mal die gängigen Festivals mal DICK anstreichen. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  7. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner liste steht das Wacken, Rock Hard denk ich mal auch, Metalfest bin ich noch am überlegen und das Devilside wenn das wieder so geil wird wie letztes Jahr, super klein, dafür Hammer Bands hat richtig Spaß gemacht

    Und Rock im Loch, das ist zwar nur 1 Tag, aber dafür im wahrsten Sinne nebenan, das sind vllt 200m Luftlinie :D
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.912
    Zustimmungen:
    205
    heute morgen schon ne Nachricht via eventim gekriegt und direkt ma vorgemerkt. Muss bis dato nur noch das Geld zusammenkratzen. Liegt ja auch quasi vor der Haustür.
     
  9. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    ich bezweilfe stark dass die Veranstalter das KIT überhaupt kennen.
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das wäre schon sehr armselig.
    Das Festival gibt es jetzt zum 16. Mal. :rolleyes:
    Und da spielt an sich nur klassisches Zeug...

    Wer auf den Gedanken kommt Queensryche zu buchen müsste mit hoher Wahrscheinlichkeit mal über dieses Festival gestolpert sein. :uff:

    [​IMG]
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich bei Avantasia in Fulda. Die stecken live eh alles in die Tasche. :cool:
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ach ich seh grad das ist eine Tour.
    Na dann könnt ich mir mal überlegen nach Belgien zu fahren. Das Lineup von Power, Prog und Metal Festival sieht schick aus. :D

    Hier die restlichen Tourdaten in Europa:


    Thursday, April 11 9:00 am
    Sweden Rock Cruise – Stockholm & Turku, Finland

    Saturday, April 13
    Teatria Club, Finland

    Sunday, April 14 11:00 am
    Power Prog & Metal Festival, Belgium

    Monday, April 15 7:00 pm
    O2 Academy - Islington, U.K.

    Wednesday, April 17 6:30 pm
    Rock City - Nottingham, U.K.

    Thursday, April 18 7:00 pm
    HMV Ritz - Manchester, U.K.

    Friday, April 19 7:00 pm
    The Academy - Dublin, Ireland

    Saturday, April 20 6:30 pm
    Glückaufhalle (Duisburg), Germany
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar meine alltime-lieblingsband schon deutlich öfter gesehen ... aber die neue besetzung hätte ich mir schon gerne gegeben ... aber ... is ja KIT ...

    aus dem alter mich über sowas richtig aufzuregen binnich raus ...
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Bei der Konstellation bleibe ich 16. :p
    Wenn ich die 5x gesehen hätte würds mich auch kaum jucken. ^^
    Nya...*seufz*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0

    glaub mir ... das einzig ware Konzi war 1990 die Empire Tour :D:D:D:D:D
    *angeb*
     

Diese Seite empfehlen