Queensrÿche - Deutschland Tour 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Queensrÿche (nur echt mit dem Umlaut) haben Musik-Geschichte geschrieben, nicht zuletzt mit ihrem Progressive Metal-Meisterwerk "Operation: Mindcrime". Ein beständig hochqualitativer Output, der auch eine Fortsetzung dieses legendären Konzeptalbums beinhaltet, und ungebändigte Spielfreude macht die US-amerikanische Band nicht nur für ihre Fans zu einem der wichtigsten Vertreter des Heavy Metal. Daran ändert auch die Trennung vom ursprünglichen Sänger Geoff Tate 2012 nichts. Mit dem Ausnahme-Vokalisten Todd La Torre nehmen Queensrÿche 2013 ihr selbstbetiteltes Album auf - ein Zeichen, dass die Gruppe nun zu sich selbst gefunden hat. 2015 erscheint der gefeierte Nachfolger "Condition Hüman", der von nicht wenigen als eines der besten Werke der Band überhaupt betrachtet wird. Es folgt eine ausgedehnte Tournee, die jetzt ihre Fortsetzung findet und Deutschland vier Queensrÿche-Shows in ausgewählten Clubs beschert.


img_metaltix_b2e379869032af73723815f46908941b_770_800.jpg


Bei Metaltix gibt es die Möglichkeit, mit den Tickets ein exklusives T-Shirt zu bestellen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Wenn die zu der Zeit sowieso in Germany sind, könnten die eigentlich auch zwei Tage vorher Headliner-Ersatz für Motörhead auffem Breeze machen. Weiß nicht, ob ich so kurz nach einem anstrengeden Festival Bock auf Aschaffenburg habe. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Wenn die zu der Zeit sowieso in Germany sind, könnten die eigentlich auch zwei Tage vorher Headliner-Ersatz für Motörhead auffem Breeze machen. Weiß nicht, ob ich so kurz nach einem anstrengeden Festival Bock auf Aschaffenburg habe. :o

Auf jeden Fall wäre dann der Shitstorm lustig. :o:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ein Tipp für die, die mit dem Gedanken spielen nach Aschaffenburg zu fahren. Die Homepage vom Colos-Saal bietet die Möglichkeit Tickets zu reservieren. Diese können bis 48 Stunden vor Konzertbeginn kostenlos storniert werden. Die Tickets können dann an der Abendkasse bezahlt werden. Man bekommt aber leider kein Hardcover-Ticket. Das ist für Ticketsammler ned fein. Ich hab schon reserviert!