Queens Of The Stone Age

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DarthKuhJ, 13. August 2014.

?

Queens Of The Stone Age

  1. Ja

    27 Stimme(n)
    50,9%
  2. Nein

    26 Stimme(n)
    49,1%
  1. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    2011 haben ja schon Überreste von Kyuss auf Wacken gespielt, warum denn nicht auch die Nachfolgeband Queens Of The Stone Age? Ist zwar nicht wirklich Metal, könnte aber aufgrund der Genrenähe (Stoner/Alternative Rock) durchaus passen.
    Die Band kann alles vongradlienigen Rocknummer über schrägere Songs bis zu herzzerreißenden Balladen.
    Von mir aus können die auch ne Setlist mit überwiegend härteren Liedern spielen, davon haben sie auch genug, um ein Set zu füllen.
     
  2. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Josh Homme ist ein Trottel und die Musik ist lahm. :cool:
     
  3. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ein Trottel:o Ich halte ...Like Clockwork für eins der besten Alben 2013. Muss ja nicht jedem alles gefallen.
     
  4. Jason235

    Jason235 Member

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Was ist hier verkehrt? :confused::confused:
     
  5. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    die "JA" Stimmen :D
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.435
    Zustimmungen:
    442
    Schmarrer!!!:o
     
  7. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gehören eigentlich nicht aufs Festival. Aber BossHoss sind ja auch da:o Ist nunmal meiner Meinung nach eine der besten aktuellen Rockbands und ich würd sie gern mal sehen. Wie gesagt, Kyuss waren ja auch schon da, Punk gibts auch hin und wieder, so verkehrt wären also zumindest die frühen Sachen von denen nicht.
     

Diese Seite empfehlen