Queens of Metal Open Air

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von highlanderQOM, 12. Mai 2007.

  1. highlanderQOM

    highlanderQOM Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Queens of Metal Open Air

    www.queens-of-metal.com

    3- Tages Festival

    Mit:
    Die Apokalyptischen Reiter
    Rage
    Vader
    Legion of the Damned
    Leng'tche
    The Vision Bleak
    Gun Barrel
    Sintech
    Delirious
    Lay Down Rotten
    Requiem
    Justice
    Not Fragile
    Dysembrioma
    Necrotic Flesh
    Silent Overdrive
    Pestilent
    Divine Noise Attack
    Kromlek
    Sorrogate
    El [k]mino
    Mindcrime
    Obstinacy
    + Band Contest - Winner (Cripper)
    + ... und der unglaubliche Alleinunterhalter
    --> Kuh-Fotzen-Toni!!!

    Wo: 97702 Kleinwenkheim (Unterfranken)

    Wann: 14.-16.06.2007

    Kostet: 25 Bands nur 24 Euro
    Keine Park- oder Campinggebühr
    Bier 0,5L nur 2 Euro

    --------------------------------------

    DRAGONLORD beim Queens Of Metal 2007 !!!

    Wir haben noch eine kleine Überraschung fürs diesjährige QOMOA für euch Parat:

    <<<DRAGONLORD>>>

    Das symphonic-black/death/thrashmetal-Inferno von Dragonlord wird am Samstag des Queens Of Metal düstere Stimmung verbreiten.

    Mit Sänger Eric Peterson (Gittarist von Testament), Gian Pyres (von 1996 bis 2002 Gittarist von Cradle Of Filth) und Derrick Ramirez (Ur-Bassist von Testament) steht hier ein richtiges Star-Ensemble auf dem Parkett!

    Wer die Songs von Dragonlord noch nicht kennt, sollte sich mal die Songs auf http://www.myspace.com/dragonlord anhören. Vorher aber bitte anschnallen!!!

    Und nicht vergessen: In vier Wochen endet der Vorverkauf, also sichert euch noch euer Tickets!

    Euer QOM-Team
     
  2. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    häschen, dazu gibt es einen ausufernden thread im talk-bereich! und da stehen auch dragonlord und drin. inkl. der liste der leute von hier, die mitfahren. schau doch einfach mal rein :)


    :D
     

Diese Seite empfehlen