Queens Of Metal - Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, und dazu hab ich gelesen, dass die selber net damit rechnen, dass das jemand macht. Soll nur ein Gag sein.
Wenn mer jetzt wüsste dass das Bändchen schön ausschaut..... :D


Bei mir wärs halt blöd, meinen linken Arm halt ich mir frei, und rechts würden die ganzen bereits vorhandenen Bändchen sicher stören wenn ich da was tätowieren lassen würde. :D
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Tach Zusammen,
hier mal das aktuelle Line Up:

Unleashed (SWE)
Morgana Lefay (SWE)
Communic (NOR)
Dew Scented
Abandoned
Debauchery
Excrementory Grindfuckers
Hatred
Respawn
Darkfall (AUT)
Weberknecht
Downfall A.D.
Godamned X (AUT)
Falling Down
Infernal Blasphemy
Ebola
Scold
Hokum
Sumpfbold
Xenotaph
My first Band
www.queens-of-metal.de


Wir haben ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, daß sich das wirklich jemand tätowieren lässt, sollte das aber wirklich einer machen, garantier ich ihm jetzt schon lebenslang freien Eintritt :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Evil Ewald schrieb:
Tach Zusammen,
hier mal das aktuelle Line Up:

du bist auch ÜBERALL angemeldet, oder? :D:p

:eek: das mit dem lebenslang freien eintritt is da so ne sache... solltet ihr irgendwann mal so groß werden wie das wacken-open-air... *lach* ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.231
12.587
168
Metalfranken
*Listepush*

Liste:
- Kate McGee (?)
- metalprincess
- METgod (?)
- Nöschi (?)
- schlachtzeuger
- Tiara
- Tomatentöter (evtl. Anreise mit Fahrrad, wenn jemand mein Gepäck mitnimmt :D)
- viking4771