Queens Of Metal Open Air 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wäre für mich auch nicht weit gewesen (91 km), aber bis auf weiteres werde ich jährlich nur 1 Festival besuchen.

Dieses Naturtheater sieht ja ganz gut aus, Billing war auch sehr gut.
Es ist heutzutage halt nicht leicht, ein Festival dauerhaft etablieren zu können. :(

bei mir wären es 450km gewesen, das lineup war echt nicht schlecht sehr schade, hab da aber auch kein urlaub gehabt in dem zeitraum...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wäre für mich auch nicht weit gewesen (91 km), aber bis auf weiteres werde ich jährlich nur 1 Festival besuchen.

Dieses Naturtheater sieht ja ganz gut aus, Billing war auch sehr gut.
Es ist heutzutage halt nicht leicht, ein Festival dauerhaft etablieren zu können. :(

Das Problem is halt aber auch das es mittlerweile einfach zu viele Festivals gibt. Siehe den August. Da ist jedes Wochenende mind. ein Festival.
Dann is/war das Queens auch noch Ende August, ich denke das die meisten dann schlicht keine Kohle/keinen Urlaub mehr haben.
Ist definitv sehr schade. Pizzi hier aus dem Forum war schon da und war begeistert von dem festival
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Das Problem is halt aber auch das es mittlerweile einfach zu viele Festivals gibt. Siehe den August. Da ist jedes Wochenende mind. ein Festival.
Dann is/war das Queens auch noch Ende August, ich denke das die meisten dann schlicht keine Kohle/keinen Urlaub mehr haben.
Ist definitv sehr schade. Pizzi hier aus dem Forum war schon da und war begeistert von dem festival

ich war 4 mal dort als das festival noch in kleinwenkheim stattgefunden hat. 2012 hats bei mir nicht geklappt und auch dieses jahr wäre ich nicht hingefahren. dieses jahr lag es bei mir am termin, der mit ende august meines erachtens sehr unglücklich gewählt war weil er ganz am ende der festivalsaison liegt. auch das billing war für mich persönlich kein grund zu sagen "scheiß auf den termin, da will ich hin". die veranstalter haben wirklich alles versucht das ding am laufen zu halten, respekt dafür. es stimmt mich traurig dass ich lesen muss dass die jungs sich dafür echt hoch verschuldet haben. auch wenn ich keine großen summen geben kann möchte ich doch gerne wissen ob es irgendwo ein konto gibt auf dem ich die jungs mit ner kleinen summe unterstützen kann
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Grade auf Facebook gesehen!

Um den Veranstaltern des Queens Of Metal Festivals ein bisschen zu helfen, die dieses leider absagen mussten, haben wir uns entschlossen unser möglichstes zu tun um sie nicht alleine mit dem riesigen Berg an Schulden da stehen zu lassen.

Jetzt können wir mal zeigen wie gut die Metalszene zusammen hält!

Da die Veranstalter schon bei einigen Bands die Flüge gebucht hatten, konnten wir sogar einige bekanntere Namen, die auch auf dem QOM spielen sollten verpflichten.

Wir bedanken uns bei den Bands, die alle ohne Ausnahme komplett auf ihre Gage verzichten!!!!! Ihr seid der Hammer!
Ebenso bedanken wir uns bei

SG Records
für die Backline, die am Festival gestellt wird
http://www.sg-records.de/

stilbrand
für die Erstellung der Logos und Flyer
http://www.stilbrand.de/

Stattfinden wird das Ganze auf dem ehemaligen Queens Of Metal Open Air-Gelände am alten Sportplatz "Gock" in Kleinwenkheim.

Da die Kosten für eine Open Air Bühne enorm hoch sind, haben wir uns entschlossen das ganze in einem Zelt stattfinden zu lassen. Es soll ja schliesslich was zusammen kommen. Dieses hat natürlich den Vorteil, daß uns das Wetter egal sein kann. Vor dem Zelt werden wir versuchen eine Feuerstelle einzurichten.

Gezeltet werden kann, solange der Platz reicht, direkt oben auf dem Sportplatz. Glas und offenes Feuer sind natürlich untersagt.

Und hier die Bands, die zugesagt haben:

Enforcer
Dr. Living Dead!
Schlachtschüssel
Hatred
Defuse My Hate
Eisenherz
Ranz Böllner and the Heavy Metal Warriors
Bleeding Red
Ebola
Wild Zombie Blast Guide
Parasite Inc.
Sasquatch
Absent/Minded
DieVersity
Infected Authoritah
Goregonzola
Brain Damage
The Flesh Trading Company
Times That Remain
Alleinunterhalter Kuhfotzen-Toni
Bierschnapps

Die Running Order wird in Kürze bekannt gegeben

Tickets gibt es hier:

http://bonebreaker-festival.com/?page_id=63

Wenn ich nicht arbeiten müsste wäre ich auch dabei :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
absent/ minded :eek: und noch andere feine bands.:eek:

und ich kann nich hin. :rolleyes: