Queens Of Metal Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
und wegen was hatten die veranstalter bedenken?
Also nach meinen Infos haben da wohl die Anwohner nicht mehr mitgemacht, es gab zuviele Beschwerden wegen Lautstärke und Müll.
Daraufhin soll die Stadt keine Genehmigung mehr gegeben haben.
Mit der wachsenden Fangemeinde soll es wohl auch mehr unschöne Vorfälle gegeben haben.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Neee, beim UFTG war die Gefahr sehr groß, daß das Festival wegen Überschwemmung flachfällt. Laut Statement auf der Homepage. Beim letzten UFTG war das Gelände wohl eine Woche vorher noch komplett unter Wasser, und sie hatten super viel Glück, daß dann noch ne ordentliche Hitzewelle kam und das Gelände getrocknet ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Neee, beim UFTG war die Gefahr sehr groß, daß das Festival wegen Überschwemmung flachfällt. Laut Statement auf der Homepage. Beim letzten UFTG war das Gelände wohl eine Woche vorher noch komplett unter Wasser, und sie hatten super viel Glück, daß dann noch ne ordentliche Hitzewelle kam und das Gelände getrocknet ist.
Da sieht man mal wieder was alles getratscht wird. Ich geb da echt nix mehr drauf wenn da wieder jeder was weiß.....also doch nicht wegen der Anwohner...
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Neee, beim UFTG war die Gefahr sehr groß, daß das Festival wegen Überschwemmung flachfällt. Laut Statement auf der Homepage. Beim letzten UFTG war das Gelände wohl eine Woche vorher noch komplett unter Wasser, und sie hatten super viel Glück, daß dann noch ne ordentliche Hitzewelle kam und das Gelände getrocknet ist.

Des Weiteren meinte sie doch auch, dass es mittlerweile zu Groß war um es Nebenbei zu machen, aber zu klein sei, es Hauptberuflich zu machen.
Oder liege ich da falsch...

War wohl eine Mischung aus allem.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Neee, beim UFTG war die Gefahr sehr groß, daß das Festival wegen Überschwemmung flachfällt. Laut Statement auf der Homepage. Beim letzten UFTG war das Gelände wohl eine Woche vorher noch komplett unter Wasser, und sie hatten super viel Glück, daß dann noch ne ordentliche Hitzewelle kam und das Gelände getrocknet ist.

Also ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass in dem Jahr vorher Hochwasser gewesen wäre:confused: Hätt ja dann bei mir daheim auch sein müssen, wohn ja auch am Main.
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
würde auch lieber positive news verkünden...

so eine Scheiße mann, andere Festivals gehen pleite. Wir habens jetzt endlich geschafft wenigstens die Unkosten zu decken und jetzt hängen wir in der Luft, weil uns keiner ein Stück Wiese geben will...*nerv*

letzte Woche hat sich aber wieder was aussichtsreiches aufgetan. Es besteht also noch Hoffnung...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
würde auch lieber positive news verkünden...

so eine Scheiße mann, andere Festivals gehen pleite. Wir habens jetzt endlich geschafft wenigstens die Unkosten zu decken und jetzt hängen wir in der Luft, weil uns keiner ein Stück Wiese geben will...*nerv*

letzte Woche hat sich aber wieder was aussichtsreiches aufgetan. Es besteht also noch Hoffnung...

also ich drück euch die daumen. ich will ja schließlich auch zum fünften mal dabei sein ;)
und außerdem war es das einzige festival das ich die letzten jahre besuchen konnte, weil es vom datum her und der entfernung problemlos geklappt hat