Queens Of Metal Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
das hat mit abheben nichts zu tun! der markt regelt sowas! bekommst du ein gutes angebot eines großen festivals wirst du das annehmen. die organisatoren wollen dann sicher noch einen gebietsschutz oder exklusivrechte und schon können bands nicht auf "kleineren festivals" spielen.
sowas läuft auch meist nicht über die bands sondern über deren management.

hatten dieses problem selber vor 4 jahren mit ektomorf....

Richtig! So ist das....Volbeat würde wohl kaum auf einem so kleinem Festival wie dem Hells Kitchen spielen, das noch kleiner ist als das QoM....wenn sie nur auf Kohle abstreichen aus wären!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fünf neue Bands im Billing!

Wer auf dem Way Of Darkness Festival war, hat es bereits auf den Flyern gesehn,es gibt nen ganzen Haufen neu bestätigter Bands. Diese Fünf machen jetzt mal den Anfang, weitere folgen in den nächsten Tagen:

Illdisposed
Enemy Of The Sun
Witchburner
Orden Ogan
Ultrawurscht
Genauere Infos wie immer auf www.queens-of-metal.com unter \"Bands\"

euer QOM-Team!

@Hex: Nö, wird wohl nix mit Volbeat. Sind mittlerweile zu groß. Ausserdem will die Band nicht zusagen bevor sie nicht wissen ob sie bei RAR oder RIP spielen. Das sagt wohl alles aus, wohin Gagen-Mässig die Reise geht...

@Tomate: is deine Band jetzt schon dabei oder kommt die erst im nächsten Schub? Wenn wir allerdings schon Flyer damit verteilen.....musst ja auch net unbedingt schweigen ;-)
Oh, Orden Ogan. Sollte ich die tatsächlich nochmal sehen, jetzt wo ich seit über vier Jahren die erste CD von denen hab? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
QoM 2009....ich bin dabei-Liste:
arcane
Hex
Kate
Schlachti
Sauerkrautpizza
Tiara
Tomate
Viking4771
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Folgendes Oldschool-Thrash-Double wird das QOM 2009 verfeinern:

Fueled by Fire

Merciless Death

Genauere Infos wie immer auf www.queens-of-metal.com unter "Bands"
euer QOM-Team!

Billing bis jetzt:

Illdisposed
Tankard
Dream Evil
Fueled by Fire
Sacred Steel
Enemy Of The Sun
Witchburner
Orden Ogan
Hackneyed
Merciless Death
Contraction
Ravage
Ultrawurscht
Path Of Devastation
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Folgendes Oldschool-Thrash-Double wird das QOM 2009 verfeinern:

Fueled by Fire

Merciless Death

Genauere Infos wie immer auf www.queens-of-metal.com unter "Bands"
euer QOM-Team!

Billing bis jetzt:

Illdisposed
Tankard
Dream Evil
Fueled by Fire
Sacred Steel
Enemy Of The Sun
Witchburner
Orden Ogan
Hackneyed
Merciless Death
Contraction
Ravage
Ultrawurscht
Path Of Devastation

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh ... extremst geil ... *ewald huldich*:D
muss ich wohl doch gucken das ich irgendwie runterkomm...
irgendwelche vorteile für schwerbehinderte habt ihr nicht , oder ? ;):D